Su 22 M4K 370

Diskutiere Su 22 M4K 370 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Flugzeugfreunde, ich habe die Su 22 ex 370 erworben. Die Maschine benötigt etwas "Liebe" wer sich also auskennt und lust zu helfen hat...

bluemarc100

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
31
Zustimmungen
51
Ort
Wiedenbrück
Hallo Flugzeugfreunde,
ich habe die Su 22 ex 370 erworben. Die Maschine benötigt etwas "Liebe" wer sich also auskennt und lust zu helfen hat (vor allem beim Zusammenbau), darf sich gern bei mir melden!
Mit besten Grüßen aus Wiedenbrück
Marc:TOP:
 
#
Schau mal hier: Su 22 M4K 370. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
stellste die dir in den Garten ???:TOP:
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Hallo Flugzeugfreunde,
ich habe die Su 22 ex 370 erworben. Die Maschine benötigt etwas "Liebe" wer sich also auskennt und lust zu helfen hat (vor allem beim Zusammenbau), darf sich gern bei mir melden!
Mit besten Grüßen aus Wiedenbrück
Marc:TOP:
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem vorgezogenen Weihnachtsgeschenk für große Jungs. :TOP:
Fotos Deines Neuerwerbes werden selbstverständlich sehnsüchtig erwartet und natürlich helfen wir gerne wo wir können. :)
 
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Hi

Kann ja mal vorbeischauen.
Von Lintel ist es ja nicht weit. :-)
Hab allerdings auf der 21 "gelernt"

Gruß Micha
 
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
Als (zugereister) Wiedenbrücker bin ich natürlich hochgradig interessiert!

Edit: Lintel!
 

bluemarc100

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
31
Zustimmungen
51
Ort
Wiedenbrück
Toll, dass ihr euch so schnell meldet. Die Maschine kommt im Dezember/Januar je nach dem wie schnell der Verkäufer sie von seiner Decke abgehängt bekommt. Zur Zeit steht sie seit ca 15 Jahren in Ahaus. Wegen eines Stellplatzes bin ich zur Zeit in Gesprächen, voraussichtlich dürfen sich die Linteler erstmal freuen. Allerdings wird sie nicht wie die 21U von Foto Zeidler öffentlich zugänglich verrotten. Mit vereinten Kräften, bekommt man vielleicht ein schönes Stück Geschichte wieder "in shape" ...:TOP:
 
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Toll, dass ihr euch so schnell meldet. Die Maschine kommt im Dezember/Januar je nach dem wie schnell der Verkäufer sie von seiner Decke abgehängt bekommt. Zur Zeit steht sie seit ca 15 Jahren in Ahaus. Wegen eines Stellplatzes bin ich zur Zeit in Gesprächen, voraussichtlich dürfen sich die Linteler erstmal freuen. Allerdings wird sie nicht wie die 21U von Foto Zeidler öffentlich zugänglich verrotten. Mit vereinten Kräften, bekommt man vielleicht ein schönes Stück Geschichte wieder "in shape" ...:TOP:
Hört sich gut an.
Hier die erwähnte "Zeidler - MiG"

 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.557
Zustimmungen
2.510
Ort
Berlin F`hain
Fein...der Anfang ist gemacht...SIE ist da! :TOP:
Meine besten Wünsche und natürlich auch meine Augen
begleiten Dich,Euch...!

Gruss Uwe
 
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Hi

War ja eher eine moralische Unterstützung .
Der Dank gilt vor allem den vielen Helfern vom THW
und den beiden "eisenharten Spezies". :-)
Für mich war es eine große Freude dabeisein
zu Dürfen. :-)



 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Im Gegensatz zu den vielen anderen Susis, die nun schon so viele Jahre im Freien standen, hat der Lack der 370 noch nicht so sehr gelitten. Könntet Ihr vielleicht die Tarnverläufe (möglichst auch die Oberseiten) fotografisch dokumentieren, bevor sie komplett verwittert oder überlackiert wird? Ich wäre sehr dankbar dafür, da ich gewissermassen einen persönlichen Bezug zu der Maschine habe. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 

bluemarc100

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
31
Zustimmungen
51
Ort
Wiedenbrück
Hallo Airboss,
wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt, werde ich von meiner Maschine eine fotografische Dokumentation anfertigen. Diese wird dann unter www.vdlgt.de veröffentlicht. Wenn Du noch Dinge beisteuern kannst, sind diese sehr willkommen! Die Kiste ist bisher schon ganz schön Teuer im Unterhalt :congratulatory: aber ich hab ja ein :love_heart: für die susi :-)

Sicherheitshalber, hier nochmal der Aufruf, wer sich beteiligen möchte und wer vorallem Teile hat oder ein 20x10 m Zelt das er uns sponsern möchte. Bitte melden, einfach mail an info@vdlgt.de dann kommt ihr direkt bei mir an :-)Wir sind dankbar für jede Hilfe.



Grüße Marc
 
Anhang anzeigen
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Vielen Dank Euch, aber ganz so ins Detail müßt Ihr nicht gehen, mich interessieren hauptsächlich die originalen Tarnverläufe. Ich weiß, daß nicht mehr alles Original ist, aber ich kann das dann schon unterscheiden, was später drüberlackiert wurde. Ich habe schon sehr viele Museumsmaschinen dokumentiert, die 370 habe ich nur mal teilweise ablichten können, als sie noch demontiert und halb zugedeckt und unzugänglich an einem Zaun lehnte, ich glaube es war Hermeskeil. Am besten lassen sich die Tarnungen dokumentieren, wenn es geregnet hat, das frischt die Farben etwas auf.
 

bluemarc100

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
31
Zustimmungen
51
Ort
Wiedenbrück
... meine Recherchen haben allerdings bisher ergeben das die Dinger keinem rechten Tarnschema folgen und alles eher "ungefähr ähnlich" verläuft... oder täusche ich mich da?!

Airboss, wenn wir was für Dich tun, wie könntest Du denn uns wohl behilflich sein??? :headscratch:

Die Kiste ist ausschliesslich Privatfinanziert und leider ist bei uns niemand Millionär deswegen sind wir auf jede Hilfe angewiesen!

Grüße Marc
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.724
Ort
Meerbusch/Potsdam
... meine Recherchen haben allerdings bisher ergeben das die Dinger keinem rechten Tarnschema folgen und alles eher "ungefähr ähnlich" verläuft... oder täusche ich mich da?!
Jede Maschine hatte ihr individuelles Tarnschema. Ein festes Tarnschema wie die diversen Normen der Luftwaffe der Bundeswehr gab es nicht.

Deshalb ist @Airboss auch an dem individuellen der '370' interessiert.
 

bluemarc100

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
31
Zustimmungen
51
Ort
Wiedenbrück
was ich sage...:!:
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Hallo !

Überprüfe bitte mal die korrekte Typenbezeichnung !

In DEU flogen nur SU 22 M 4 als "Kampfmaschine" und SU 22 UM 3K ( doppelsitzig ) als "Trainer".

Gruß KLaus
 
Thema:

Su 22 M4K 370

Su 22 M4K 370 - Ähnliche Themen

  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" - FPMC ; AMK 1/72: Ich hatte Euch ja einen RO versprochen, nur etwas später ... so, und nun ist etwas später ... :wink:
  • Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72

    Aero L-29 Delfin ; LSK/LV "370" ; AMK 1/72: Mal ein BB ohne WB und Jahreszahl davor :wink: Im Rahmen des Projekts "Kleine und große Modelle zusammen im Kalender des FPMC" habe ich mich ja...
  • Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht

    Fotos von 370 Gallons Tank Phantom gesucht: Servus, ich bau ja grad eine F-4F in 1:32 und möchte die beiden 370 Gallons Tanks dran machen. Besonders gefallen mir da Tanks, die teils noch...
  • >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?

    >3700km Strecke, >9 Std. Flugzeit mit AT802-Einmot !?: Ich poste hier mal einen Screenshot, auf dem zwei Air Tractor AT-802 Feuerlöschflieger zu sehen sind, offenbar auf einem Überführungsflug von...
  • 07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst

    07.03.14 Malaysia Airlines Boeing 777 (Flug MH370) vermisst: Der Kontakt zu einer Boeing 777 der Malaysia Airlines mit 239 Personen an Bord ist auf einem Linienflug zwischen Kuala Lumpur und Beijing...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 22

    ,

    content

    ,

    Su-22

    ,
    Su-22M4
    , farben fr SU 22, su 22 modifikation
    Oben