5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

Diskutiere 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ja, das Schiff hat mich umgehauen. Da gibt es so viele Details zu sehen, mir ist der Mund ausgetrocknet, da ich ihn nicht mehr zubekommen habe.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ja, das Schiff hat mich umgehauen. Da gibt es so viele Details zu sehen, mir ist der Mund ausgetrocknet, da ich ihn nicht mehr zubekommen habe.
 
Iceman

Iceman

Flieger-Ass
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
361
Zustimmungen
4.212
Ort
Wildberg
Zwei Nummer größer Maßstab 1/32 Doppelsitzige Mig 29 der Luftwaffe. Ich hoffe euch gefallen die Bilder dann gibt es demnächst mehr davon.
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Der 1/144 Stand war der aus Riesa?
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
So, zurück aus Erding, Modelle und Kisten verstaut, Bilder gesichtet, dann kann's losgehen.
Aber vorher möchte ich mich beim Veranstalter, dem PMC-Erding mit allen seinen Helfern recht herzlich für die Gastfreunschaft bedanken. Wir waren, ich glaube dass ich auch im Namen unseres Vereins, dem CMF Bayreuth, sprechen darf, von der Ausstellung begeistert und sind mit dem Vorsatz heimgefahren, bestimmt wieder zu kommen.
Hier meine Bilder.
Zwei Ausschnitte der Ausstellungsfläche von oben
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Weiter geht es mit einer Maschine vom Chef des ganzen, Othmar Hellinger,
eine T-28C Trojan, im Maßstab 1/48 von Monogram
 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    Bronco1

    Oben