5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

Diskutiere 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Auch wenn das Bild nicht so toll ist............... Ne toll gebaute und aufgepeppte Alouette III in 1:72 von Heller.
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Boeing 737-800 "EUROCYPRIA"
diese und die zwei vorhergehenden Maschinen gesehen am Stand der Modellbaufreunde Ried im Innkreis
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Eine Maschine der "Golden Hawks", Kunstflugstaffel der Royal Canadien Air Force,
F-86 Hasegawa 1/48
gebaut von Guido Schröter
 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    Bronco1

    Oben