5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

Diskutiere 5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich will mal die Bilderflut eröffnen. Die F-4F von @Scratch von ihrer Schokoladenseite.
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
War wie immer eine klasse Veranstaltung.
Hier mal ein Blick in den großen Saal zur Mittagszeit, da waren dann (fast) alle beim Mampfen.
 
Anhang anzeigen
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.682
Ort
SMÜ
Da wirste ja ganz kirre beim Angucken :hypnotysed:
Aber tolle Sachen zu sehen :congratulatory:.
Grade der Kamikaze mit dem Schiff ist absolut klasse :HOT:.

:lemo:
 
Thema:

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder)

5. Bayerische Modellbautage Erding (Bilder) - Ähnliche Themen

  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • 8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22

    8. Bayerische Modellbautage 01.-02. Okt. 22: Nachdem die Jungs vom PMC Erding 2020 coronabedingt mit ihrer Ausstellung pausieren mussten, gingen heuer wieder die Bayerischen Modellbautage...
  • Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald

    Absturz eines Flugzeuges im Bayerischen Wald: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/waldkirchen/Kleinflugzeug-im-Bayerwald-abgestuerzt-3951470.html Empfehlung aus PNP News...
  • [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018

    [Bilder] Bayerische Modellbautage Erding 2018: Ich mache hier mal den Anfang mit der neuen Junkers D.I von WNW. gebaut von Sven Müller
  • [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding

    [Bilder] 6. Bayerische Modellbautage in Erding: War nett wieder einige FFler wiederzusehen, bzw. kennenzulernen :TOP: Wie immer eine kleine feine Ausstellung. Nicht mein Ding, aber schön...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Arado

    ,

    Bronco1

    Oben