Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

Diskutiere Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32...

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren mal einen Baubericht einer F4-F der Luftwaffe auf Basis des Revellbausatzes und der F4-E von Tamiya in 1:32 verfolgt.
Leider finde ich diesen nun nicht mehr.

Wer kann mir dabei helfen, ihn zu finden?

Gruß Andtreas
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Willst du Revell und Tamiya mixen, oder ausschließlich aus der Tamiya E eine F machen?
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hallo,

möchte das bestmögliche Modell bauen. so wie ich das bis jetzt gelesen habe, auch hier im Forum, ist ein "Mix" aus Beiden wohl das Vielversprechendste...

Gruß Andreas
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Also ich persönlich würde komplett bei Tamiya bleiben. Preislich nicht ganz ohne, aber woher willst du die Tamiya Intakes für die Revellkiste nehmen?

Kannst ja mal hier nen Blick rein werfen.
 

Heli-Fan

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
17
Zustimmungen
0
Ort
Essen/Hamburg
Hi,

nun, wie der Zufall es will, habe ich sowohl die E von Tamiya als auch 2 F von Revell hier liegen, auch einiges an Zubehör.
Bin froh, dass ich das nicht alles verkauft habe, als es mir mal nicht so dolle ging.

Mal schauen, wann ich dazu komme...

Gruß Andreas
 
Thema:

Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F

Umbaubericht einer Tamiya F4E Phantom in eine F4-F - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • 23.2.2024: Absturz einer russischen A-50

    23.2.2024: Absturz einer russischen A-50: Aktuell kursieren Aufnahmen und Informationen über den Absturz einer A-50 der russischen Luftwaffe in sozialen Netzwerken. Es wird Bezug auf...
  • Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757

    Seltsamer Schaden am Vorflügel einer 757: https://www.spiegel.de/panorama/usa-united-airlines-maschine-wegen-beschaedigtem-fluegel-umgeleitet-a-ace4b87c-8b42-49db-9a65-b5d78d0f2cec Was...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F-4F Phantom II in 1:32 Umbau Tamiya

    ,

    http:www.flugzeugforum.dethreads79185-Umbaubericht-einer-Tamiya-F4E-Phantom-in-eine-F4-F

    ,

    umbau f-4f in f-4e

    Oben