Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Destroyed Tanks http://www.lo-mac.com/ss/tanks.jpg
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Die letztere MiG-29G, vorallem das Cockpit und Pilot von aussen, gefallen mir mit abstand am besten.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
auf den ersten Blick sehr schön, vor allem die Details (Nieten, Blechstöße...) sind Klasse, auf den zweiten sind leider gerade bei den Details einige Fehler zu sehen! :(

Tornado => Die Kennung kommt komisch rüber (zu groß/falsche Schriftart), ausserdem scheint die Lackierung zu kontrastreich zu sein. (kann aber täuschen)

F-4F => Diese Lackierung, incl. der hellen Kennzeichen wurde nur bei den in den USA verwendeten Deutschen F-4E (!) verwendet ("Hill"-Schema), die Flotten-F-4F haben hellere Farbtöne und dunkle Kennzeichen.

MiG-29 => was ist ein Hotfall? :?!


nennt mich einen alten Moserer, aber es soll schliesslich perfekt werden! ;) :)
Ins Lo-Mac Forum kann ich das nicht posten, dann gibts gleich wieder rumgeflame. Blos keine Kritik am kommenden heiligen Gral der Flugsims... :rolleyes:
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Hogdriver
F-4F => Diese Lackierung, incl. der hellen Kennzeichen wurde nur bei den in den USA verwendeten Deutschen F-4E (!) verwendet ("Hill"-Schema), die Flotten-F-4F haben hellere Farbtöne und dunkle Kennzeichen.
Wo ist denn das bitte ein Hilli? :rolleyes: Eindeutig Norm 1990J, wie jede in Deutschland stationierte F-4F (außer sie hat mal ein hübsches Kleid an....).
Und dann möchte ich mal ein Foto einer deutschen F-4E in den USA mit DEUTSCHER KENNUNG :rolleyes:
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Kann es sein, dass die LOMAC Entwickler ein neues Cockpit für die A-10A entiwckelt haben? Das neue sieht etwas mehr nach 3D und etwas abgenützter aus.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von LoneWolf


Wo ist denn das bitte ein Hilli?

der Farbverlauf ist Norm 90, aber mir kommt es zu dunkel vor.
+: die Kennung muss trotz allem schwarz sein.


wg. der Kennung haste recht, zumindest im Amiland gabs die nicht und es war auch eine F, keine E, aber in Deutschland wurde zeitweise sehr wohl mit Hill-Anstrich und weissen Kennungen geflogen.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
Hammergeile Pics.:eek: Wenn die Sounds und vor allem das sonstige Gameplay auch stimmen, können sich Falcon und co. glaub ich verabschieden.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Vitez: das Cockpit sieht wirklich um einiges besser aus. :cool:
Wenn die Fehler verbessert werden und alles andere auch so realistisch wird... :)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Ladezeiten - Bilder

@all: Ich hab die IMG-Befehle aus den letzten Screenshot-Postings in Rücksichtnahme auf Leute mit langsamer Verbindung herausgenommen und lediglich einen normalen Link daraus gemacht.
Die Texte zu den Bildern blieben unverändert; ich denke, das geht so in Ordnung. Beschwerden an mich und danke für Euer Verständniss! :)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
@Hogdriver

Kein Problem.
 

n/a

Guest
Original geschrieben von Hogdriver



der Farbverlauf ist Norm 90, aber mir kommt es zu dunkel vor.
+: die Kennung muss trotz allem schwarz sein.


wg. der Kennung haste recht, zumindest im Amiland gabs die nicht und es war auch eine F, keine E, aber in Deutschland wurde zeitweise sehr wohl mit Hill-Anstrich und weissen Kennungen geflogen.
jo, das war zwischen ausrollen Luftwaffenwerft und Überführung USA :D :rolleyes:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wird auch langsam zeit, dass falcon abgelöst wird!!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
@ hog: meines erachtens ist die kennung der phantom garnicht weiss auf dem pic! du siehst einfach nur die umrandung der kennung!;)
 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben