Lock-On Pics

Diskutiere Lock-On Pics im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi! Ey yo, aba die Abgase inner Luft. Da werden wohl ganz leichte dünne Streifen gebraucht, oda? Aba wenn man eigene Texturen machen kann...

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Hi!

Ey yo, aba die Abgase inner Luft. Da werden wohl ganz leichte dünne Streifen gebraucht, oda?
Aba wenn man eigene Texturen machen kann, dann werd ich wohl auch einer sein der euch mit welchen überschüttet :D (sofern ich mir das Spiel kauf)

MFG Hell
 
#
Schau mal hier: Lock-On Pics. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Hammerhart.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Es gibt neue Screenshots von der LOMAC Encyclopedia. :)

Die Suhoi Su-30 Flanker. Leider gibt es keine verschiedenen Versionen :rolleyes:

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Die ZSU Batterie.

 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
was mich enttäuscht, ist dass man so wenige flugzeuge selber fliegen kann. da sind doch nun alle maschinen so gut animiert, da bräuchte man doch "nur" das passende cockpit dazu entwickeln!
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Starfighter
was mich enttäuscht, ist dass man so wenige flugzeuge selber fliegen kann. da sind doch nun alle maschinen so gut animiert, da bräuchte man doch "nur" das passende cockpit dazu entwickeln!
Ganz so leicht ist das Glaube ich nicht, wenn man die Qualität der Simulierten Avionik und Flugeigenschaften der einzelnen Maschinen beibehalten will.
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
@Starfighter

Vielleicht läßt das ja gerade Spielraum für Updates... ;) Da ist es dann eben keine Fehlerbeseitigung, sondern ein echtes Upgrade! :D

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt!!!
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von suchoi.net
@Starfighter

Vielleicht läßt das ja gerade Spielraum für Updates... ;) Da ist es dann eben keine Fehlerbeseitigung, sondern ein echtes Upgrade! :D

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt!!!
So war das zumindest mit Flanker 2.0 Update. Als Flanker 2.5 raus kam wurde die MiG-29K fliegbar.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na gut, das stimmt natürlich. ich persönlich würde mal gerne zb anti-u-boot-einsätze mit einer viking fliegen....
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Starfighter: ich würde auch gerne mit einem Tornado bei Nacht und Nebel einen gegnerischen Flugplatz einäschern, aber denk mal an die ganze Avionik, die umgesetzt werden müsste; sowohl bei der Viking (Sonar!!!) als auch beim Tornado (Angriffsradar, div. TFR-Modi, Waffensysteme...!)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Qualität statt Quantität! ;)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Aber im Ernst. Wie war den die MiG-29K in Flanker 2.51 Simuliert? Ziemlich schlecht, davon abgesehen das man einfach das MiG-29A Cockpit und teile der Avionik genommen hat. Ich befürchte ebenfalls, dass die F-15C Avionik in LOMAC nicht mit der F-16C bzw. F/A-18C Avionik und Realität von Falcon 4.0 oder Jane´s F/A-18 mithalten kann.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Im Prinzip war die MiG-29K in F2.51 nichts weiter als eine MiG-29 mit den aerodynamischen Veränderungen, AA-Betankungsfähigkeit, Trägertauglich, entsprechender Bewaffnung und AG-Modus beim Radar.

Die MiG-29K wurde deshalb auch aus LOMAC entfernt.
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
468
Zustimmungen
44
Ort
Dresden
..wann geht´s eigendlich los, noch August oder doch das
Weihnachtsgeschäft?

Matze
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Matze Fishbed
..wann geht´s eigendlich los, noch August oder doch das
Weihnachtsgeschäft?

Matze
Ende 2002
Warscheinlich genau zum Weinachtsgeschäft.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Neue Screenshot von LOMAC wurden veröffentlicht.

Eine Su-33 während der Landung auf der Kuznjetsov.

 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Eine A-10A nach erfolgreichem Einsatz.


 
Thema:

Lock-On Pics

Lock-On Pics - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa

    Lockheed P-38G Ligthning "Beautiful Lass", 1:48 Hasegawa: Seit langer Zeit steht in meiner Kitsammlung auch 2 Versionen der P-38 von Hasegawa und am Donnerstag habe ich mich kurzer Hand entschlossen, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben