Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona

Diskutiere Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://www.azfamily.com/news/Pilot-of-rare-plane-forced-to-make-belly-landing-280269662.html Die P51 war auf dem Weg nach Casa Grande als der...
Thema:

Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona

Gear up landing P51 Big Beautiful Doll in Phoenix Arizona - Ähnliche Themen

  • 04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga

    04.10.23 - FedEx B757-200F gear up landing & runway overshoot in Chattanooga: Unmittelbar nach dem Start in Chattanooga (KCHA) meldete die Crew eines 757-Frachters von FedEx ein kleines Problem ("minor issue") mit einem der...
  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • A340-600 lenkbares center gear?

    A340-600 lenkbares center gear?: Liebes Forum, gerade guckte ich mir ein Video auf Youtube an und genau die erste Landung ist eine, die mich ehrlich etwas verblüffte...
  • 25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas

    25.3.16 Jet Blue E 190 Nose up gear landing Nassau/Bahamas: Hallo, am 25.3. musste ein Jet Blue E 190 Jet in Nassau (Bahamas) ohne Bugfahrwerk landen. Die Piloten haben die Sache sehr gut gemacht und die...
  • Emergency landing without landing gear!

    Emergency landing without landing gear!: Hallo Leute, jeder kann sich noch an dieses Bild errinnern...
  • Ähnliche Themen

    Oben