TB 9 wird über der Ostsee/Usedom vemisst

Diskutiere TB 9 wird über der Ostsee/Usedom vemisst im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Eine TB 9 wird seit Samstag abend in der Nähe des Flugplatzes Heringsdorf vermisst...
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Weiß jemand die Registrierung? War es u.U.die D-EURE?

Danke
 
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
Ich möchte den Hinterbliebenen des tödlich verunglückten Piloten und den Kameraden seines Vereins
meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.

Auch mich verbinden Erlebnisse und Erinnerungen mit der D-EURE.
 
Thema:

TB 9 wird über der Ostsee/Usedom vemisst

TB 9 wird über der Ostsee/Usedom vemisst - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben

    Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben: berichtet soldat-und-technik.de:
  • Tegel wird vorübergehend Geschlossen

    Tegel wird vorübergehend Geschlossen: Der Berliner Flughafen Tegel soll nach dem Willen der Betreibergesellschaft vorübergehend vom Netz gehen. Der Aufsichtsrat stimmte diesem Plan nun...
  • Oldtimers wird von Saab übernehmen

    Oldtimers wird von Saab übernehmen: Heute wurde es klar dass Saab AB übernehmen die Oldtimers von der Schwedische Luftwaffe. Es ist drei J 32 Lansen, ein Sk 37 Viggen und...
  • Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48

    Was wird das denn wirklich? ein etwas anderer Baubericht über ein Flugzeug 1/48: Dieses Mal fange ich meinen Baubericht etwas anders an. Ratet doch einfach mal, was dies genau werden wird, Maßstab 1/48 und gestern angefangen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Usedom

    Oben