29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt

Diskutiere 29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Heute ist eine Short 360 der Sky Way Enterprises (die N367MQ) kurz nach dem Start vom Princess Juliana Airport in die Karibik gestürzt. Die beiden...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.075
Ort
Köln
Heute ist eine Short 360 der Sky Way Enterprises (die N367MQ) kurz nach dem Start vom Princess Juliana Airport in die Karibik gestürzt. Die beiden Besatzungsmitglieder werden noch vermisst, das Flugzeug befand sich auf einem Frachtflug von Saint Martin nach San Juan.
 
Thema:

29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt

29.10.14 : Saint Martin, Short 360 abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich

    Festi'Maquette Saint-Palais 04. und 05. September 2021, Frankreich: Es gibt sie tatsächlich noch, die realen Ausstellungen. Man muss zwar in diesem Fall ein bisschen weiter fahren, aber verbunden mit einigen...
  • Défilé 14 Julliet 2021; ALAT Hélicoptère, Saint Cyr l'Ecole Aérodrome

    Défilé 14 Julliet 2021; ALAT Hélicoptère, Saint Cyr l'Ecole Aérodrome: Every year the annual parade is held in France at the Champs Elysees in Paris on the national holiday of July 14th, which is also knows as...
  • RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

    RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: Vor dem Bau habe ich mich...
  • Antoine de Saint-Exupéry

    Antoine de Saint-Exupéry: Kürzlich kam ich bei einer längeren Wanderung mit meiner Gattin entlang des oberen Zürichsee's, wie schon einige Male vorher, an einem idyllisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben