Die letzten Interflug Maschinen

Diskutiere Die letzten Interflug Maschinen im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, habe auch noch zwei Fotos letztens geschossen. Hab auch mal an der Info nach den Teilen gefragt, bekam aber auch nur zur Antwort, daß sie...
Construction

Construction

Flieger-Ass
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
570
Ort
Nobitz / Altenburg / Thür
Hallo, habe auch noch zwei Fotos letztens geschossen. Hab auch mal an der Info nach den Teilen gefragt, bekam aber auch nur zur Antwort, daß sie als Feuer-Übung da stehen, na toll.
Andy

 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.671
Zustimmungen
8.586
Ort
Potsdam
Nicht die schlechteste Idee, mal einen alten Thread hochzuholen.

Waren das nicht Spitzenfotos 2004 ?
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.854
Zustimmungen
3.986
Ort
Aalborg, DK
Da weint das Herz! Schade das man sowas verschrottet, warum kann man die nicht irgendwie schön auf den Flughafen stellen, quasi als Ausstellungsstück?
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Da weint das Herz! Schade das man sowas verschrottet, warum kann man die nicht irgendwie schön auf den Flughafen stellen, quasi als Ausstellungsstück?
Wäre doch was gewesen wenn man die ex Interflug Tu 134 und die TXL 707 restauriert hätte und nebeneinander gestellt hätte. Quasi als Zeitzeugnis Ost und West Luftfahrtzeuge aus den 60iger Jahren :)
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Ist sehr schade drum. Die Leipziger Il-18 ist ja leider innen auch leer. Wenigstens blieb die insgesamt erhalten.
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
286
Zustimmungen
501
Ort
Berlin
Schade das man solche Geschichte nicht mehr haben will. Die Flieger hätte man am künftigen BER wirklich gut Ausstellen können finde ich.Ein Teil von Berlins Geschichte und niemanden von den Politikern will was davon wissen.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Augenblicklich mache ich mir rechte Sorgen um den Brandnburg Clipper in Merseburg .... :confused:
 
Hofi

Hofi

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
157
Zustimmungen
152
Ort
Dresden
Schade das man solche Geschichte nicht mehr haben will. Die Flieger hätte man am künftigen BER wirklich gut Ausstellen können finde ich.Ein Teil von Berlins Geschichte und niemanden von den Politikern will was davon wissen.
Das ist schon alles traurig. Aber diese-(" Interflug")-Geschichte wollte man doch schon in den Neunzigern nicht mehr.
Und alles was damals nicht verhökert werden konnte oder jetzt in privater oder Museeumshand ist,steht nur noch im Weg rum und verursacht Probleme und Kosten.
 
Thema:

Die letzten Interflug Maschinen

Die letzten Interflug Maschinen - Ähnliche Themen

  • Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.

    Nach der letzten Landung. Die faszinierendsten Flugzeugfriedhöfe der Welt.: Hallo liebe Flugzeugzeugfans, nach einem Jahr Arbeit und vielen Jahren Fotografieren ist nun endlich mein erstes Buch erschienen. Es zeigt...
  • Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301

    Die letzten Tage des Stab. und der II. Gruppe des JG 301: Für mein anstehendes Projekt stellt sich mir die Frage zu einem Bild aus Luftwaffe im Focus 13 (Seite 22-23) und 29 (Seite 43), welches die Ta 152...
  • Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst

    Bolivien stellt die weltweit letzten T-33 außer Dienst: Die bolivianischen Luftwaffe hat am 31.Juli 2017 ihre letzten vier T-33 auf der "Der Alto" AB außer Dienst gestellt. Bemerkenswert finde ich die...
  • Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.

    Midair zweier ZLIN 50LX der Flying Bulls in Indien. Keine Verletzten.: Bei Kunstflugvorführungen auf der Aeroindia in Bengaluru haben sich zwei Zlin 50 der Flying Bulls mit dem Tragfächen berührt. Beide Maschinen...
  • Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

    Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...: Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt. Dabei dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeuge Interflug

    ,

    interflug il 62 Farbe Farbe

    ,

    Gerd Ritter Interflug

    Oben