Palma de Mallorca

Diskutiere Palma de Mallorca im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo, Ich war in den Ferien auf Mallorca und konnte auch ein bischen Spotten. Zuerst etwas Deutsches: Germanwings
#
Schau mal hier: Palma de Mallorca. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
clearedforPhil

clearedforPhil

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
241
Zustimmungen
1.508
Dann Travel Canaria...

Ergänzung tom83md:
Gehört zu Travel Service Hungary, also Ungarn. Daher auch die HA-Registrierung. Scheint also eher Werbung für die Kanaren an den Triebwerken zu sein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clearedforPhil

clearedforPhil

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
241
Zustimmungen
1.508
Jetzt noch eine Augusta Westland von der Spanischen Seerettung
Ergänzung tom83md:
Was meinst du denn mit Zubringer? Salvamento Maritimo (steht am Heckausleger) müsste frei übersetzt "Seerettung" heißen, laut Internet ist es eine von 8 Maschinen die für die spanische Seenotrettungsorganisation fliegen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Jetzt noch eine Augusta Westland von einem Zubringer
Was meinst du denn mit Zubringer? Salvamento Maritimo (steht am Heckausleger) müsste frei übersetzt "Seerettung" heißen, laut Internet ist es eine von 8 Maschinen die für die spanische Seenotrettungsorganisation fliegen.

Dann Travel Canaria...
Gehört zu Travel Service Hungary, also Ungarn. Daher auch die HA-Registrierung. Scheint also eher Werbung für die Kanaren an den Triebwerken zu sein.

--------------

Schöne Bilder hast du aber gemacht :TOP:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE
Thema:

Palma de Mallorca

Palma de Mallorca - Ähnliche Themen

  • Palma de Mallorca - Air Refueling

    Palma de Mallorca - Air Refueling: Letzte Woche hat wir die Möglichkeit die 100th ARW auf einem Flug von Palma aus zu begleiten. Über einem Gebiet südlich von Ibiza trafen wir dann...
  • Las Palmas

    Las Palmas: Am 11.1.2014 auf dem Flughafen von Las Palmas, beim Maschinentyp kann mir sicher jemand helfen (vielleicht ATR?). Danke!
  • Träger im Hafen von Palma

    Träger im Hafen von Palma: Hi, mal ein paar Bilder vom letzen Mallorca Urlaub 26.05.-30.05.09
  • Santa Cruz de la Palma (SPC)

    Santa Cruz de la Palma (SPC): Nachfolgend ein paar Bilder der letzten Tage aus La Palma. Nicht zu verwechseln mit Las Palmas auf Gran Canaria bzw. Santa Cruz de Tenerife. La...
  • Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

    Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...
  • Ähnliche Themen

    • Palma de Mallorca - Air Refueling

      Palma de Mallorca - Air Refueling: Letzte Woche hat wir die Möglichkeit die 100th ARW auf einem Flug von Palma aus zu begleiten. Über einem Gebiet südlich von Ibiza trafen wir dann...
    • Las Palmas

      Las Palmas: Am 11.1.2014 auf dem Flughafen von Las Palmas, beim Maschinentyp kann mir sicher jemand helfen (vielleicht ATR?). Danke!
    • Träger im Hafen von Palma

      Träger im Hafen von Palma: Hi, mal ein paar Bilder vom letzen Mallorca Urlaub 26.05.-30.05.09
    • Santa Cruz de la Palma (SPC)

      Santa Cruz de la Palma (SPC): Nachfolgend ein paar Bilder der letzten Tage aus La Palma. Nicht zu verwechseln mit Las Palmas auf Gran Canaria bzw. Santa Cruz de Tenerife. La...
    • Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI)

      Flugbetrieb Palma de Mallorca (LEPA / PMI): Will euch hier mal die Bilder von meinem Trip nach Palma zeigen. Ich hab schon nach einem Thema gesucht, aber es gibt nur bei Spotter News Palma...

    Sucheingaben

    mallorca

    ,

    palma

    Oben