Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144)

Diskutiere Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144) im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde... Habe mich heute hier angemeldet und will gleich mal meinen Einstand mit meiner kürzlich fertig gewordenen F-14D von Revell...
Fighter84

Fighter84

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
39
Hallo Freunde...

Habe mich heute hier angemeldet und will gleich mal meinen Einstand mit meiner kürzlich fertig gewordenen F-14D von Revell geben!

Der Bausatz ist in meinen Augen der Beste, der kleinen Tomcats, auf dem Markt...auch wenn einige Kleinigkeiten fehlen, die eine späte Delta ausmachen...Abhilfe hat mir hier der Dragon Bausatz geboten...da sind nämlich die ADU-703 Adapter, die LAU-138 Launcher und der LANTIRN-Pod mit drin...die GBU-12'er sind aus der Restekiste, die Crew aus einem Preisser-Set Nato-Piloten und die Decals von Fightertown...übrigens sehr zu empfehlen!!!
Lackiert wurde mit Revell(3-tone-TPS ist möglich ohne zu mischen!) und Tamiya(Klarlack).

Hoffe, sie gefällt! :TOP:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flankerd

Flankerd

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
217
Zustimmungen
89
Ort
Franken
Hallo und willkommen!
Schaut sehr gut aus - insbesondere auch die Box. :TOP:
Schöne Idee!

MfG, Flankerd
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Schöne Idee mit der box. Wie hast du die Stäbe an der box befestigt?
 
Fighter84

Fighter84

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
39
Vielen Dank erstmal für's Lob und schön, daß sie Euch gefällt! :TOP:

Die Acrylstäbe habe ich einfach mit normalen Sekundenkleber an's Gehäuse geklebt...hält bombenfest!

Gruß...
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
157
Ort
Dingolfing/Bayern
Hallo im FF.
Neu hier und dann gleich sowas - respekt mein Lieber
 
Fighter84

Fighter84

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
39
Danke für's Lob,Leute...schön daß sie zu gefallen weis! :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Du oller Angeber!:FFTeufel:

Nein ernsthaft, genialer Auftritt, sehr realistisch und originell!:TOP:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Wirklich klasse gebautund auch die Lackierung kann gefallen. Echt gut und die Idee, die Maschine im Flug darzustellen finde ich wirklich klasse.

Gruß

Klaus
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
[airforce_michi gefällt das] :congratulatory:

Und zwar ungemein...willkommen im FF! :TOP:
 
Fighter84

Fighter84

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
39
Du oller Angeber!:FFTeufel:

Nein ernsthaft, genialer Auftritt, sehr realistisch und originell!:TOP:

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Hi Alex...wollte doch mal unbedingt wissen, was die Fachleute hier im FF so treiben, und was es hier an tollen Tomcats zu bestaunen gibt...sind schon ziemlich geile Teile dabei, Deine natürlich eingeschlossen! :TOP:
 
Fighter84

Fighter84

Kunstflieger
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
44
Zustimmungen
39
Wirklich klasse gebautund auch die Lackierung kann gefallen. Echt gut und die Idee, die Maschine im Flug darzustellen finde ich wirklich klasse.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus,

...tja, was gibt es schöneres als eine Tomcat, richtig...eine die fliegt...ich persönlich vertrete die Meinung, daß die Kisten in ihrem Element, also im Flug dargestellt werden müssen...so sehen sie einfach dynamischer aus, als am Boden mit Haube offen und hängenden Höhenrudern :tongue: ...gut, über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten, sicherlich haben die Standmodell oder Wartungs-Dio's auch ihren Reiz, gerade, bei den kleinen Details, die ich im übrigen noch nicht in der Lage bin, zur Zufriedenheit zu bauen...aber ich halts da wie der Alex...fliegend sehn'se cooler aus! :TOP:

Schön, daß sie Euch gefällt!

:very_drunk:
 
motogp

motogp

Berufspilot
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
72
Zustimmungen
216
Ort
Upper Bavaria
Starker Einstand :TOP: - willkommen im FF!

Gruß Alex
 
Thema:

Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144)

Fly-Out "Tomcatter-102" (Revell F-14D 1/144) - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Mignet Flying Flea - LACI 1/72

    Mignet Flying Flea - LACI 1/72: Ich starte das Jahr dann hier mit meinem Bericht zur Himmelslaus. @BAT21: Dein Baubericht WB2023BB - Mignet Flying Flea, LACI, 1:72 ist Schuld...
  • WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72

    WB2024RO Baumgärtl Heliofly III, Unicraft 1:72: Hier kommt der erste Hubschrauber in diesem Jahr. Ja, es ist wirklich ein richtiger Hubschrauber. Paul Baumgärtl experimentierte zuvor mit...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72

    WB2024BB Baumgärtl Heliofly III/57 - Unicraft 1:72: Gibt es einen Preis für das Modell mit der geringsten Teileanzahl? Nein? Macht nichts, ich werde dieses Teil bauen, wann denn sonst? Unicraft hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f-14d 144

    Oben