Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Diskutiere Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich arbeite seit Wochen an obigem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747 Jetzt bei den Decals ist...

andyknownasabu

Flugschüler
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich arbeite seit Wochen an obigem Modell:
http://www.scalemates.com/products/product.php?id=101747

Jetzt bei den Decals ist es passiert - eines der Decals für die Schwanzflosse des Fliegers ist kaputt gegangen (und zwar die Typbezeichnung links neben dem Kreuz für den Typ B).

Daher meine Frage und Hoffnung: Hat jemand von euch diese Decals nicht gebraucht und noch bei sich rumfliegen und wäre evtl. bereit, mir diese zu schicken bzw. zu verkaufen?

Gibt es sonst Möglichkeiten, Decals "nachzubestellen"?

Besten Dank und viele Grüße,
Andreas
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
132
Zustimmungen
240
Ort
Donaueschingen
Guten Abend Andreas

Sag mir ganz genau was Du brauchst oder was ist Dir kaputt gegangen. Ich habe diesen Bausatz zwar nicht, aber den von Hasegawa und dazu noch mehrere Bücher von Kagero und dort waren, meines wissens ,viele Decals für die Ju 87.Vielleicht ist da was passendes dabei. Hast Du Dich schon mal auf eine bestimmte Lackierung festgelegt oder das Model Lackiert ?
Viele Grüße
Damian
 
Thema:

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48

Gesucht: Ersatzdecals für Italeri Junkers Ju 87 B-2 Stuka 1:48 - Ähnliche Themen

  • Pilot & Einsatzort gesucht (1941?)

    Pilot & Einsatzort gesucht (1941?): Hallo zusammen! In einem sehr alten Buch, das mir vor einiger Zeit in die Hände gekommen ist, lagen einige Sterbekarten/Todesanzeigen. Eine...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Ultraleicht Doppeldecker gesucht

    Ultraleicht Doppeldecker gesucht: Vor Ewigkeiten bin ich bei einem Flugtag auf einem UL Doppeldecker mitgeflogen. Der Propeller befand sich hinter den Tragflächen, für das...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht

    Daten für Manning Flanders MF.1 gesucht: Ich suche die techn. Daten für den Monoplane Manning Flanders MF.1 aus dem Jahr 1910 Leider bietet das www nur Bilder z.B. hier In den 1970-iger...
  • Ähnliche Themen

    Oben