1:48 Su-27SKM 305 Grey

Diskutiere 1:48 Su-27SKM 305 Grey im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...

n/a

Guest
Hallo,

Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt die 305 Grey zu fotografieren.

Der Flieger ist eine Vorführmaschine von Sukhoi, die auf diversen Flugschauen unterwegs war. Es waren diverse Umbauten notwendig, damit aus der Flanker B eine SKM wurde. Es wurde z.B. ein Tiefziehcanopy verbaut um das IRST seitlich versetzt darzustellen. Der Betankungsstutzen auf Backbord wurde gescratcht, genau wie das HUD, das aus Tonpapier und diversen Plastikteilen hergestellt wurde.

Die Fotos sind allesamt bearbeitet. Ich hatte halt meinen Spaß daran, bei den meisten die Befestigung wegzustempeln, was dann doch recht lange dauerte und teilweise auch recht aufwendig war.

Aber jetzt fangen wir mal an:





Das man hier nur zwei Bilder reinstellen darf nervt allerdings gewaltig...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1:48 Su-27SKM 305 Grey. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Gefällt mir gut, dein Flieger. Fotobearbeitung im Modellbau ist ein zweischneidiges Schwert, wäre schön wenn du mal ein Originalfoto hinzufügst ( also mich würde es freuen!!! ) :FFTeufel:
 

n/a

Guest
Kein Problem, hier:





Die Bearbeitung bezog sich Hauptsächlich auf die Stelzen und den Hintergrund. Aber hast schon recht, man könnte viel machen. Wenn man es kann! So weit fortgeschritten sind meine Fähigkeiten mit dem Programm noch nicht...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Migfreak

Migfreak

Flieger-Ass
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
403
Zustimmungen
2.706
Ort
Nähe Straubing
Gefällt mir:TOP:

Gibts den Kollegen auch mal direkt von vorn oder etwas seitlich versetzt von vorn zu sehen.
Mich interresiert direkt der Übergang vom IRST zum Canopy.

Die Lackierung kommt auch schön rüber .

Wirklich klasse!

Gruß Migfreak
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Super gbaut, und toll fotografiert:)

Gruß

Georg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

1:48 Su-27SKM 305 Grey

1:48 Su-27SKM 305 Grey - Ähnliche Themen

  • F-4E Phantom II 66-0305

    F-4E Phantom II 66-0305: Hallo zusammen, können die fleißigen Fotografen und Bildersammler bitte mal schauen, ob sie Bilder der oben genannten Maschine im Besitz haben...
  • Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?

    Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?: In einem anderen Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es um die Lufthansa Ju 52 D-3050 WNr. 4036 geht. Dieser Beitrag enthält zwei Link...
  • 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056

    100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056: Im Rahmen der Sonderausstellung «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» kann man im Verkehrshaus neu vorübergehend einen Tiger F-5 aus der Nähe...
  • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

    Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...
  • Ähnliche Themen

    • F-4E Phantom II 66-0305

      F-4E Phantom II 66-0305: Hallo zusammen, können die fleißigen Fotografen und Bildersammler bitte mal schauen, ob sie Bilder der oben genannten Maschine im Besitz haben...
    • Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?

      Lufthansa D-3050 – eine Ju 52 - oder doch nicht?: In einem anderen Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen in dem es um die Lufthansa Ju 52 D-3050 WNr. 4036 geht. Dieser Beitrag enthält zwei Link...
    • 100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056

      100 Jahre Schweizer Luftfahrt - Verkehrshaus: Tiger 3056: Im Rahmen der Sonderausstellung «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» kann man im Verkehrshaus neu vorübergehend einen Tiger F-5 aus der Nähe...
    • Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116

      Flugbetrieb in der TRA 205/305 und ED-R116: Nachdem ich in der letzten Woche einige Bilder aus der TRA 205 bzw. der ED-R 116 veröffentlicht habe und es Gedanken gab für ein eigenes Thema...

    Sucheingaben

    rocknrollposer

    Oben