MDR-MiG-Absturz 1975 in Cottbus

Diskutiere MDR-MiG-Absturz 1975 in Cottbus im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, mein Name ist Sven. Einige werden mich schon kennen. Ich arbeite als Redakteur für den Mitteldeutschen Rundfunk für die Sendung...

Lebensretter

Flugschüler
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
7
Zustimmungen
11
Hallo,
mein Name ist Sven. Einige werden mich schon kennen. Ich arbeite als Redakteur für den Mitteldeutschen Rundfunk für die Sendung "Lebensretter". Hier kann man sich die Sendung einmal ansehen:http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung455650_letter-L_zc-c8483be7_zs-dea15b49.html
Nun möchten wir in unserer Sendung den Absturz der MiG im Januar 1975 produzieren. Ich würde mich freuen, wenn uns der eine oder andere unterstützen könnte.
Danke und viele Grüße aus Leipzig!
Sven
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.867
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hallo,
mein Name ist Sven. Einige werden mich schon kennen. Ich arbeite als Redakteur für den Mitteldeutschen Rundfunk für die Sendung "Lebensretter". Hier kann man sich die Sendung einmal ansehen:http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/sendung455650_letter-L_zc-c8483be7_zs-dea15b49.html
Nun möchten wir in unserer Sendung den Absturz der MiG im Januar 1975 produzieren. Ich würde mich freuen, wenn uns der eine oder andere unterstützen könnte.
Danke und viele Grüße aus Leipzig!
Sven
Ich würde mich ja mal an das Flugplatzmuseum in Cottbus wenden. Da gibt es nette Zeitgenossen, die vermitteln vielleicht noch Zeitzeugen. :wink:
Edit: Leider funzt zZ. deren Website nicht. :headscratch:
 
Zuletzt bearbeitet:
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.798
Ort
Guben
Ich fand die Sendung top. :TOP: ... auch wenn einige kleine Fehler drin waren, aber die kann man getrost übersehen.