Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48

Diskutiere Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich suche Bausätze / Decals für Flugzeuge in am Fliegerhorst Neuburg stationiert waren. Vorzugsweise im 2. Weltkrieg. Was war denn außer...
D-CXXX

D-CXXX

Fluglehrer
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
129
Zustimmungen
75
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche Bausätze / Decals für Flugzeuge in am Fliegerhorst Neuburg stationiert waren. Vorzugsweise im 2. Weltkrieg. Was war denn außer der Me-262 dort noch so regulär am fliegen?

Hat jemand Empfehlungen für Bausätze?

Danke
 
Thema:

Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48

Flugzeuge stationiert in Neuburg an der Donau im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen

  • Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:

    Vyškov (ö. v. Brünn/Brno): Museum mit Fragmenten über Mähren abgeschossener Flugzeuge:: Der Besuch lässt sich mit der "SIAF" oder der (Plastik)Modellbauausstellung "Vyškovské Maják 2024" (27.4.2024) verbinden...
  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Transportflugzeuge für Träger

    Transportflugzeuge für Träger: Eine der wesentlichen Unterstützungen, die Flugzeugträger brauchen, sind Transporter - die schnell große Distanzen zurück legen können und daher...
  • Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges

    Luftwiderstand und Auftrieb eines Flugzeuges: Hallo, ich bin in der 12. Klasse und schreibe demnächst meine Physik Facharbeit im Bereich der Strömungsphysik. In einem Teil der Arbeit würde ich...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben