Stuart Airshow 2014/Witham Field Florida

Diskutiere Stuart Airshow 2014/Witham Field Florida im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mal ein Paar Bilder von der Stuart Airshow 170 km entfernt von Miami. Eintritt vor Ort kostet 20$ Getränke und Food ist ausreichend vorhanden...

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.
Mal ein Paar Bilder von der Stuart Airshow 170 km entfernt von Miami.
Eintritt vor Ort kostet 20$
Getränke und Food ist ausreichend vorhanden, Parkplätze kein Problem und kostenfrei.

Der eigentliche Grund für mich war, der Topact, auf dem Weg in den Norden Floridas.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Gerne mehr:tongue:
 
Thema:

Stuart Airshow 2014/Witham Field Florida

Stuart Airshow 2014/Witham Field Florida - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.

    Grumman OV-1 Mohawk beim Rehearsal der Stuart Airshow abgestürzt.: Einer der letzten Mohawk, oder sogar die Letzte, ist gestern leider verunfallt. Der Pilot und Besitzer Joe Masessa ist dabei ums Leben gekommen. Link
  • Ähnliche Themen

    Oben