NeOmega

Diskutiere NeOmega im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Neomega Resin So wie´s auf den Fotos ausschaut ist es der Academy-Kit.
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Neomega Resin

So wie´s auf den Fotos ausschaut ist es der Academy-Kit.
 
#
Schau mal hier: NeOmega. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Neomega Resin

Angekündigt ist das Teil schon sehr lange. Kommt es denn auch wirklich - ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halten würde;)
Irgenwie ist der Zeitpunkt jedoch schlecht gewählt. Von Balaton-Model gibt es bereits einen Umrüstsatz und R.V.Aircraft bringt eine raus - als Komplettbausatz. Ich denke, dass die Verfügbarkeit hier in Deutschland und der Preis sicher nicht ganz ohne sein werden. Mal abwarten...

Was für einen Bausatz brauchen wir für den Umrüstsatz?

Schöne Grüße

David
Der "Designer" sagt:Zvezda MF. Erstvertrieb voraussichtlich bei der Scale Model World nächste Woche in Telford.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom

Tom

Testpilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
880
Zustimmungen
214
Ort
Senden/Westf.
MiG-23UB 1/48

Der Umbausatz zur UB ist jetzt lieferbar und ich habe ihn auf der Werkbank. Sieht wie immer bei Neomega wirklich Spitze aus. Die Rumpfhälften haben sogar Passstifte und halten zusammen mit der Nase schon ohne Klebstoff zusammen. Der Aires-Bugfahrwerksschacht passt auch rein. Auch die Positionierung des Rumpfrückens ist clever, man muss dazu die vorbereitete Öffnung am Bausatzteil aufmachen (muss man sowieso für das MF-Leitwerk) - und passt! Ein bisschen knifflig macht es die Tatsache, dass keinerlei Anleitung dabei ist, noch nicht einmal Fotos wie sonst bei Neomega. Ich habe soweit alle Teile identifiziert - bis auf eins :headscratch: Und warum eine extra Führungsschiene für den Sitz dabei ist - keine Ahnung. Sollte hier jemand weiter sein, bin ich sehr dankbar für Infos.

BTW: Ich suche gute Fotos vom hinteren Instumentenpaneel, wer kann helfen?
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Neomega Resin

...bloß Schade, daß die Verglasung am neuen Bugteil (unten) übergangen wurde. Das Teil in transparent, und das Problem wäre gelöst.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mi-14 von NeOmega

Nicht mal schlecht, wenn er doch nur nicht so eine breite Schiebetür hätte...:rolleyes::wink:
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Mi-14 von NeOmega

Nicht mal schlecht, wenn er doch nur nicht so eine breite Schiebetür hätte...:rolleyes::wink:
na das ist doch eher noch ein kleineres Problem - und wer weiß, vielleicht schieben sie die PL noch hinterher

Defenitiv auf Basis von HB - man sehe nur die Aufnahmen für das Getriebedeck.
Das macht doch alles Lust auf mehr! :HOT::FFTeufel::TD:
 
Thema:

NeOmega

NeOmega - Ähnliche Themen

  • MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48

    MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48: Hier ist meine zweite 23 in 48, basierend auf der M (der MF-Kit wäre genauso gut, der Unterschied ist ja nur das Kabinendach). Der...
  • Jak-18 1/48 Neomega Resin

    Jak-18 1/48 Neomega Resin: Die kleine Jak war für "mal so zwischendurch" geplant und das hat auch ganz gut geklappt. Wie ich bei der Bausatzvorstellung schon schrieb, ist...
  • 1/48 Jak-18 – Neomega Resin

    1/48 Jak-18 – Neomega Resin: Als ich das Päckchen von Lindenhill heute geöffnet habe und die Schachtel mit der heißersehnten Jak-18 rausgenommen habe, war mein erster Gedanke...
  • YAK-23 1/48 Neomega

    YAK-23 1/48 Neomega: Bild 01
  • 1/48 Saab J-29F Tunnan – Neomega Resin

    1/48 Saab J-29F Tunnan – Neomega Resin: Liebe Leute! Ich versuch heute das 1te mal eine Bausatzvorstellung :rolleyes:- also bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Meine Kamera ist...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48

      MiG-23UB Trumpeter/Neomega 1/48: Hier ist meine zweite 23 in 48, basierend auf der M (der MF-Kit wäre genauso gut, der Unterschied ist ja nur das Kabinendach). Der...
    • Jak-18 1/48 Neomega Resin

      Jak-18 1/48 Neomega Resin: Die kleine Jak war für "mal so zwischendurch" geplant und das hat auch ganz gut geklappt. Wie ich bei der Bausatzvorstellung schon schrieb, ist...
    • 1/48 Jak-18 – Neomega Resin

      1/48 Jak-18 – Neomega Resin: Als ich das Päckchen von Lindenhill heute geöffnet habe und die Schachtel mit der heißersehnten Jak-18 rausgenommen habe, war mein erster Gedanke...
    • YAK-23 1/48 Neomega

      YAK-23 1/48 Neomega: Bild 01
    • 1/48 Saab J-29F Tunnan – Neomega Resin

      1/48 Saab J-29F Tunnan – Neomega Resin: Liebe Leute! Ich versuch heute das 1te mal eine Bausatzvorstellung :rolleyes:- also bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Meine Kamera ist...
    Oben