Eastern Air Lines

Diskutiere Eastern Air Lines im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Auferstanden aus dem Reich der bankrotten Airlines. Eine Fluggesellschaft die ich in meiner Jugend schon ziemlich selten gesehen habe versucht es...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
Auferstanden aus dem Reich der bankrotten Airlines. Eine Fluggesellschaft die ich in meiner Jugend schon ziemlich selten gesehen habe versucht es erneut in Miami Fuß zu fassen mit einem Neustart, sogar in der alten Lackierung. :TD:
B737-8AL noch mit kenianischer Registrierung 5Y-KYB : http://flugzeugbilder.de/show.php?id=1335274
Wiki-Artikel über Eastern Air Lines : http://de.wikipedia.org/wiki/Eastern_Air_Lines
 
#
Schau mal hier: Eastern Air Lines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Herrlich, fehlen nur noch die Flugbegleiterinnen mit Kaugummi und Wuschelmähne. :TOP:
 
Thema:

Eastern Air Lines

Eastern Air Lines - Ähnliche Themen

  • 1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell

    1:128 Super Constellation der Eastern Airlines von Revell: Hallo zusammen, damit ich nicht immer nur mit Rollouts aufwarten kann, hatte ich beschlossen, die Entstehung meines Modells der Super...
  • Lockheed L-1329 (C-140) JetStar Eastern Airlines - Roden 1:144

    Lockheed L-1329 (C-140) JetStar Eastern Airlines - Roden 1:144: Hier möchte ich die Lockheed L-1329 JetStar in den Farben der Eastern Airlines vorstellen. Dieser Typ ist bekannter unter der militärischen...
  • Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144

    Dash-8, Austrian Airlines, Eastern Express 1:144: Nach längerer Pause wieder einmal ein Ösi-Flieger: Eastern Express bietet die Dash-8 Q400 sogar mit Austrian-Decals an, aber ich wollte meine so...
  • 01.01.1985, Eastern Airlines Boeing 727 (Flight 980) - Neuer Fund

    01.01.1985, Eastern Airlines Boeing 727 (Flight 980) - Neuer Fund: Ein Bericht zu einer privaten Suche nach Überresten des vor 31 Jahren abgestürzten Eastern Airlines Flug 980, bei der wohl Teile und...
  • Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden

    Black Boxes vom Eastern Airlines Flug 980 wurden gefunden: According to a blog post written by Dan Futrell, of Cambridge, he and Isaac Stoner, of Somerville, have located the missing “black boxes” from...
  • Ähnliche Themen

    Oben