Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Diskutiere Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES... im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ...kann mir die FF Gemeinde helfen? Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja...
DDR-TES

DDR-TES

Fluglehrer
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
222
Zustimmungen
141
Ort
Deutschland
...kann mir die FF Gemeinde helfen?

Ich hätte Dutzende Bilder haben können, leider habe ich mich damals nie getraut zu fotografieren. Es war ja auch untersagt.
Beide Modelle möchte ich flugfähig vorbildgetreu bzw. vorbildähnlich (Spw.2m) realisieren.

Wir hatten die SRW damals bei uns um mit Ihr im Rahmen der Flugtouristik Rundflüge im Raum Dresden zu machen.

Kann jemand etwas über den Verbleib der SRW sagen. Fliegt sie noch?

Googeln ist so eine Kunst, man kann viel finden wenn man die richtigen Suchbegriffe findet. Leider haben dann manchmal
die besten und ergiebigsten Suchbegriffe eigentlich kaum noch etwas mit dem Objekt zu tun.
(so nach dem Motto: Z37-Cmelak-Hummel-Honig) :) ja aber wer sucht schon die DDR-SRW unter Honig.

Ich glaube aber auch, daß Bilder von den beiden Bildern Fliegern sehr dünn gesät sind.
Es ist eine echte Herausforderung.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr mich unterstützen könntet.

Vielen Dank fürs lesen...

Gruß
Roberto
(aka DDR-TES)
AF/FB 291
 
Thema:

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES...

Suche Bilder zur Zlin Z-37/2 DDR-SRW (D-ESRW?) und zur PZL 106BR "Kruk" DDR-TES... - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder

    Suche zur der Mil Mi 8 93+03 INFOS & Bilder: Moin Moin Jungs! Da ich seit gut einem Jahr eine Mil Mi 8 in 1/35 von Trumpeter habe, würde ich sehr gerne die Mil Mi 8 mit der Kennung 93+03...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    z-37 cmelak

    Oben