Bristol Blenheim Mk.I, Airfix in 1772

Diskutiere Bristol Blenheim Mk.I, Airfix in 1772 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sehr schön :TOP: Finnische Luftwaffe hat einfach was !!!!!! Hotte
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Sehr schön :TOP:
Finnische Luftwaffe hat einfach was !!!!!!

Hotte
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Beat!!!

Wieder mal klasse, was Du hier zeigst. Auch der historische Kontext und Deine technischen Ergänzungen am Modell machen diesen Rollout interessant.:TOP:
Ich denke mal, ich werde die Blenheim im März in Stetten zu sehen bekommen? Und übrigens......mein Angebot zum Autotausch steht immer noch....!!!:TD::wink:

Grüßle
Zimmo :rugby:
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Beat,

wie von Dir gewohnt, wieder mal ein tolles Modell, was Du da auf die Fahrwerksbeine gestellt hast.

Gruß

Klaus
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke Euch Leute :blush2:

Hi Beat!!!

Wieder mal klasse, was Du hier zeigst. Auch der historische Kontext und Deine technischen Ergänzungen am Modell machen diesen Rollout interessant.:TOP:
Ich denke mal, ich werde die Blenheim im März in Stetten zu sehen bekommen? Und übrigens......mein Angebot zum Autotausch steht immer noch....!!!:TD::wink:

Grüßle
Zimmo :rugby:
Ja, Stefan, in Stetten hab ich sie dabei :)
Was den dicken Schwarzen angeht, den kannst Du im Moment gerne haben.
Das Ding steht mit einer defekten Bremse hinterm Haus.......... :FFCry:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Wie immer, ein tolles Modell :TOP:.
Schön, dass Du sie auch nach Stetten mitbringst....trotz der dafür nötigen Abdeckorgie :rolleyes:.
Ist wohl mit ein Grund, warum man die interessanten Finnen so selten auf Ausstellungen sieht.

:lemo:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Hoi Beat
Von mir auch hier nochmals ein Kompliment für deine "Finnländerin", ich hoffe, dass deine nächsten Projekte auch in freier Natur fotografiert werden, sieht doch noch eine Zacke realistischer aus....:TOP:
Ich kenne die finnische Luftwaffe eigentlich nicht, aber wenn du so weiter machst, wird sich auch diese Lücke schliessen:cool:

Gruss Peter
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Schönes Modell - offensichtlich sind die neuen Airfix-Bausätze doch ganz gut.
Die finnische Bemalung ist toll gemacht.:TOP:
Ich plane auch schon eine finnische Ju88 mit diesem Tarnmuster.
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Danke euch Leute.

@syrphus
Schön das zu hören, bei mir ist eine finnische Ju 88 auch geplant aber nicht in nächster Zeit.
Wenn Du Infos zu den finnischen Ju 88 brauchst, melde Dich einfach. Ich hab einiges über diese Maschinen.
 
UweB

UweB

Testpilot
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
900
Zustimmungen
480
Ort
Berlin
Hallo Mosquito,

eine schön gebaute und lackierte Blenheim zeigst du uns hier.:TOP:

Schöner Rollout gleich mit historischem Abriss...ja das läd mich zum lesen und betrachten ein. :)

Der neue Airfix scheint ja recht schnell von der Hand zu gehen. Gute Qualität hat er ja auf jeden Fall.

Einzig die Glasteile des Bausatzes fallen mir persönlich etwas negativ auf den Fotos auf, aber das ist ja eine Geschmacksfrage und subjektiv.

Besten Dank fürs zeigen.

Viele Grüße UweB
 
Thema:

Bristol Blenheim Mk.I, Airfix in 1772

Bristol Blenheim Mk.I, Airfix in 1772 - Ähnliche Themen

  • Bristol Blenheim Mk.IVF

    Bristol Blenheim Mk.IVF: Meine Bristol Blenheim Mk.IVF von Airfix ist Fertig. Über die Passform des Bausatzes kann ich sagen, Licht und Schatten liegen dicht beieinander...
  • Bristol 142 Blenheim G-BPIV fliegt wieder!

    Bristol 142 Blenheim G-BPIV fliegt wieder!: Am 20.11. ist die zur Bleinheim Mk.I-Variante umgebaute ehemalige Bolingbroke G-BPIV - jetzt mit RAF-Kennzeichen L6739 - zum ersten Mal geflogen...
  • Bristol Blenheim Mk IV, Airfix, 1:72

    Bristol Blenheim Mk IV, Airfix, 1:72: Oh man, wieder so ein rustikales Plastemodell X-) ...und dann ging mir auch noch manches schief. Gebaut habe ich die alte Airfix Blenheim IV in...
  • 1/72 Bristol Blenheim Mk IV – Airfix

    1/72 Bristol Blenheim Mk IV – Airfix: Auf der Suche nach einen weiteren leichten Bomber der RAF griff ich zum sehr alten Airfix Kit. Die MPM Kits kenne ich inhaltlich nicht, sie sind...
  • Bristol Blenheim, 1/72, Airfix

    Bristol Blenheim, 1/72, Airfix: Es war ein Kraftakt und eine Überwindung. Er erforderte viel Selbstbeherrschung und Disziplin. Auch Geduld war wichtig. Die Rede ist vom...
  • Ähnliche Themen

    • Bristol Blenheim Mk.IVF

      Bristol Blenheim Mk.IVF: Meine Bristol Blenheim Mk.IVF von Airfix ist Fertig. Über die Passform des Bausatzes kann ich sagen, Licht und Schatten liegen dicht beieinander...
    • Bristol 142 Blenheim G-BPIV fliegt wieder!

      Bristol 142 Blenheim G-BPIV fliegt wieder!: Am 20.11. ist die zur Bleinheim Mk.I-Variante umgebaute ehemalige Bolingbroke G-BPIV - jetzt mit RAF-Kennzeichen L6739 - zum ersten Mal geflogen...
    • Bristol Blenheim Mk IV, Airfix, 1:72

      Bristol Blenheim Mk IV, Airfix, 1:72: Oh man, wieder so ein rustikales Plastemodell X-) ...und dann ging mir auch noch manches schief. Gebaut habe ich die alte Airfix Blenheim IV in...
    • 1/72 Bristol Blenheim Mk IV – Airfix

      1/72 Bristol Blenheim Mk IV – Airfix: Auf der Suche nach einen weiteren leichten Bomber der RAF griff ich zum sehr alten Airfix Kit. Die MPM Kits kenne ich inhaltlich nicht, sie sind...
    • Bristol Blenheim, 1/72, Airfix

      Bristol Blenheim, 1/72, Airfix: Es war ein Kraftakt und eine Überwindung. Er erforderte viel Selbstbeherrschung und Disziplin. Auch Geduld war wichtig. Die Rede ist vom...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bristol-blenheim-mk-i-airfix-in-1772.79338/

    Oben