|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014

Diskutiere || FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da ich schon länger in die UAE wollte, startete ich letzte Woche Richtung Dubai. In erster Linie war dies ein Urlaub um Land und Leute...
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.511
Zustimmungen
14.782
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Da ich schon länger in die UAE wollte, startete ich letzte Woche Richtung Dubai.

In erster Linie war dies ein Urlaub um Land und Leute kennenzulernen. Nebenbei war ich auch planespotten, was leider nicht überall tolleriert wird, aber - wenn man einige Dinge beachtet - nicht unmöglich ist. Just smile and behave.

Gesetzlich sind jegliche Aufnahmen von Flughafengebäuden/gelände streng verboten!

Einige Tipps findet ihr hier:

http://planepics.org/cms/index.php/guides/14-guides/asia/151-dubai

Am Nachmittag begab ich mich auf das Pooldach der Nojoum Hotel Apartments. Übernachtet hatte ich dort (leider) nicht, aber die Security erlaubte mir zu fotografieren - nach einer Stunde hies es dann auf einmal: Fotografieren ist doch nicht erlaubt...

Nun ja, dann starte ich mal!

A320 UR-CME Eritrean Airways :HOT:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014

|| FOTOS || Dubai OMDB - Abu Dhabi OMAA - Al Bateen OMAD - 2014 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Schienenfahrzeuge Fotos 2024

    Schienenfahrzeuge Fotos 2024: Hier fährt die Bahn auch 2024 trotz Hochwasser: modelldoc
  • Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten

    Junkers F.13 T-DKOV und T-DBOT - Fotos von Unten: Hat jemand solche Fotos der einzigen dänischen F.13, die an Ruben Husberg von Lima November Decals weitergeleitet werden können? Er möchte Decals...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Al Bateen Executive Airport mail

    Oben