Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

Diskutiere Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
"The FlyingGuys"

"The FlyingGuys"

Flugschüler
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :)

Liebe Grüße Thomas von "The FlyingGuys" :)
 
"The FlyingGuys"

"The FlyingGuys"

Flugschüler
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Flugplatzfest 2014 "100 Jahre Merzbrück"! Zu Gast unter anderem D. Gehling mit der PZL Kruk. Danke für's Probesitzen!
Im Cockpit hat man schon richtiges Warbird-Feeling mit der großen Cowling, dem Motor vor sich usw. Doch man muss sich echt dran gewöhnen so hoch zu sitzen!

Liebe Grüße Thomas von "The FlyingGuys"






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

    Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST): hi, habe zu diesem airport noch keinen thread gefunden und daher möchte ich gerne einen eröffnen. bin gestern morgen zusammen mit tanbgolima...
  • Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

    Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA): Hallo zusammen! Da mir der Thread über den Flugbetrieb in EDLF sehr gut gefällt, eröffne ich nun einen für Aachen-Merzbrueck, in der Hoffnung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Aachen Merzbr

    ,

    banana republic merzbrück

    Oben