Identifizierung / Flugzeugtyp

Diskutiere Identifizierung / Flugzeugtyp im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, eine kleine Hilfe bei der Bestimmung des hier abgebildeten Flugzeugtypes erbeten...
markus33

markus33

Flieger-Ass
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
383
Zustimmungen
735
Ort
Eching a. Ammersee
Hallo zusammen,

eine kleine Hilfe bei der Bestimmung des hier abgebildeten Flugzeugtypes erbeten.
http://www.pbsvb.de/PBS/media/system/images/Klimatizacni_systemy.png

Kann mir bitte jemand sagen welcher Typ das genau ist. Vorne sieht es auch wie eine BAE-Hawk, hinten hat sie starke Ähnlichkeit mit einer MB339, die Tragflächen erinnern mich an eine Aero L-29 Delfin.
 
markus33

markus33

Flieger-Ass
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
383
Zustimmungen
735
Ort
Eching a. Ammersee
Wow ging aber schnell.

Danke Stefan! Aha... eine chinesische Produktion. Wobei die Kollegen da wohl bei den drei genannten Typen ganz schön abgeschaut haben :FFTeufel:
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
In der Liste sind aber auch etliche Lizenzbauten mit dabei... da wärs komisch wenn die anders aussehen würden :D
 
Thema:

Identifizierung / Flugzeugtyp

Identifizierung / Flugzeugtyp - Ähnliche Themen

  • Propellerblatt Identifizierung

    Propellerblatt Identifizierung: Guten Tag! Gunnar mein Name. Vorweg: Flugzeuge sind überhaupt nicht mein Thema:smile1: Doch ist mir ein Propellerblatt oder besser gesagt ein...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Identifizierung Flugzeugtyp

    Identifizierung Flugzeugtyp: Neulich gab es auf dem „Sperrmüll” ein Höhenleitwerk. Wir haben es dann erst mal gerettet und es soll nun als Dekoration in unserem Modellflieger...
  • Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden ...
  • Hilfe bei Identifizierung Flugzeugtyp

    Hilfe bei Identifizierung Flugzeugtyp: Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen bei der Flugzeugtypenbestimmung? Was könnte das für ein Oldie sein, evtl. eine Bellanca? Hmmmm,bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    identifizierung

    Oben