Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

Diskutiere Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo liebe Flugzeugfreunde, ich suche die Decals von folgendem Modell: http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499 Mein...

Oganaut

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo liebe Flugzeugfreunde,

ich suche die Decals von folgendem Modell:

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=114499

Mein kleiner Bruder hat dieses Flugzeugmodell geschenkt bekommen und gebaut. Leider wurden durch eine blöde Aktion eines Dritten die dazugehörigen Decals zerstört (weder sein noch mein Verschulden)

Seitdem steht es ohne Decals unvollendet herum. Da er sich beim Bau sehr viel Mühe gegeben und ein an sich sehr schönes und beeindruckendes Modell auf die Räder gestellt hat, ihm das Modell auch viel bedeutet, da er es von jemandem bekommen hat, der uns sehr nahe stand und die Vollendung leider nicht mehr erleben darf, würde ich ihm gerne helfen es zu vollenden.

Ich suche auf diesem Wege jemanden, der die Decals hat und abgeben würde, z. B. weil er die Maschine anderweitig beschriftet hat.

Oder vielleicht kennt jemand eine Quelle für diese Decals, notfalls auch von einem anderen Hersteller.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Sebastian

P.S.: ich bin natürlich bereit, dafür zu zahlen.
 

Oganaut

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Vielen Dank für den Hinweis.

Das hätte ich wohl erwähnen sollen: Revell teilte auf Anfrage mit: Artikel zu lange ausgelaufen, Decals nicht mehr verfügbar :(
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Zuletzt bearbeitet:

Oganaut

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Das wäre eine Notlösung. Er hatte sich gerade dieses Modell wegen der, wie Du sagst, farbenfrohen Lackierung gewünscht.

Vielleicht habe ich ja Glück, und es meldet sich jemand, der die Decals abgeben würde. Gibt ja sicher auch viele Fans Deutscher Phantome in 1:32!?
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Unwahrscheinlich.
Die RF-4C flog nicht bei der Dt.Luftwaffe.
 

Oganaut

Flugschüler
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
So tief bin ich in der Materie nicht drin!

Hatten die Blue Angels die RF-4C? Konnte dazu nichts verlässliches finden.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
RF-4C waren US Airforce Maschinen und die Blue Angels sind Navy.
Die BA flogen F-4J,was natürlich eine völlig andere Maschine ist!
Google oder andere Suchmaschinen liefern schon genug Informationen,man muß nur mal richtig suchen. :wink:
 
Petty

Petty

Flugschüler
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Reutlingen
Hallo Oganaut,

hab die gesuchten Decals hier. Bei Interesse weiter über PN.

Gruß Petty
 
Thema:

Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702

Suche: Decals Revell Phantom II 1:32 Kentucky Nationalguard 04702 - Ähnliche Themen

  • Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72

    Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72: Hallöchen, da ich mit den superdünnen und sehr fragilen Decals der Special Hobby 109 E-4 absolut auf Kriegsfuss stehe, suche ich als Ersatz einen...
  • SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72

    SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72: Bin auf der Suche nach ein paar brauchbaren Decals für den Massstab 1:32 für eine F4F in Norm 72. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf AirDoc...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

    Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

    SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
  • Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

    Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48: Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72

      Suche Decals für Bf 109 E-4 1/72: Hallöchen, da ich mit den superdünnen und sehr fragilen Decals der Special Hobby 109 E-4 absolut auf Kriegsfuss stehe, suche ich als Ersatz einen...
    • SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72

      SUCHE: F4 Phantom Decals 1:32 Norm72: Bin auf der Suche nach ein paar brauchbaren Decals für den Massstab 1:32 für eine F4F in Norm 72. Bei meiner Suche im Netz bin ich auf AirDoc...
    • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

      Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
    • SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32

      SUCHE - Decals für REVELL 4754 - RF-4E Phantom II in 1 32: Servus, suche zwecks Vervollständigung den Decalbogen für den Revell Bausatz 4754 RF4-E Phantom II / F4-F in 1:32 Es war die Sonderlackierung...
    • Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48

      Suche "Heer" Decals Ch53 Revell in 1/48: Guten Abend Ich habe den aktuellen Bausatz der CH 53 von Revell, (leider) sieht der Decalsatz keine Maschine vom Heer vor. Verkauft...

    Sucheingaben

    flugzeugforum revell phantom 32 blue angels

    Oben