P-47 D von Tamiya

Diskutiere P-47 D von Tamiya im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Jungs mal etwas von Mir . An bei ein paar Bilder von Meinen P-47s Die ersten vier Bilder sind Thunderbolts von der 12th Air Force , 27th...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.029
Zustimmungen
2.329
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Jungs
mal etwas von Mir . An bei ein paar Bilder von Meinen P-47s

Die ersten vier Bilder sind Thunderbolts von der 12th Air Force , 27th Fighter Group , 524th Fighter Wing . Stationiert in Mai 1945 in Biblis
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: P-47 D von Tamiya. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Donnerbolzen sind wohl momentan recht beliebt.
Schauen alle recht gut aus :TOP::TOP:

Du darfst die vier Brüder aber ruhig einzeln vorstellen.
Evtl. sogar mit Detailbildern.
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.083
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Rambotank!!!

Mit den >Donnerbolzen< verhält es sich sich ähnlich wie mit Bf 109 und Fw 190.......kann man nie genug haben:TD:
Dein P-47 sind klasse geworden. Vor allem die schön verratze britische D gefällt mir ausgesprochen gut, well done, mate!!!:TOP:
Nur ein klitzekleiner Kritikpunkt: ich finde die Korditspuren ("Schmauchspuren") der Tragflächenkanonen etwas zu stark.

Beste Grüße
Zimmo :rugby:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Rambotank ( was iss'n das für'n Nick :loyal:?),

mach doch mal von den beiden silbernen ein schönes Rollout. Was man so erkennen kann, scheinen die es verdient zu haben.

Bis denne...
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Kommen bei mir auch gut an Deine Scheunentore :TOP:
Besonders das US Duo mit den gelben Hauben machen sich gut so nebeneinander !


Hotte
 
Thema:

P-47 D von Tamiya

P-47 D von Tamiya - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Ich konnte es dann doch nicht lassen und nach dem obligatorischen Belohnungs-IPA-Bierchen schauen wir uns einmal das Ergebnis an :w00t:, wie ich...
  • Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...

    Messerschmitt Bf109 G-6 von Tamiya, dieses Mal ein wenig anders...: Hallo ihr Lieben, alles gut, war nur beschäftigt, es liegt ja immer 'was auf der grünen Matte. Dieses Mal ist es so etwas Totgebautes wie die Bf...
  • F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama

    F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya mit Carrier Diorama: Die F2A-2 Brewster Buffalo von Tamiya stammt aus den frühen 70er Jahren und wurde in den 90er Jahren mit Decals für zwei "Yellow Wing" US...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya

    Lockheed P-38 F Lightning in 1/48 von Tamiya: Servus, als Tamiya angekündigt hat, dass es einen 48er Bausatz von der Lightning geben wird, war ich sofort begeistert. Ich habe mich dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben