Famous Russian Aircraft by Yefim Gordon

Diskutiere Famous Russian Aircraft by Yefim Gordon im Antiquariat Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; … Nun begann die Zeit der ersten Maschinen, welche von der Unterseite in weiß lackiert wurden und die ECM-Tests begannen. Dazu hier nun eine Seite...
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
… Nun begann die Zeit der ersten Maschinen, welche von der Unterseite in weiß lackiert wurden und die ECM-Tests begannen. Dazu hier nun eine Seite mit Anlassgerät ZiL-130, später folgte der APA-5D auch für diesen Typ…

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
… Auf Seite 56, gibt es Einblicke in des Cockpit und diverse Übungen über Russland…

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
… So nachdem mir das Internets einen kleinen Streich gespielt hat, geht es nun weiter…

Nun endlich die Zeichnung der "6" und 2 weitere Bilder der weißbäuchigen Tu`s…

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
… Auf dieser Seite sind nochmals einige Maschinen zu sehen, welche ihre taktischen Nummern am Bug trugen, die aber später an den Bugfahrwerksklappen angebracht waren…

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
… Eine weitere interessante Seite der Monographie, Gegner des "kalten Krieges"…

 
Anhang anzeigen
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Kurze Pause, ich fahr jetzt mal zum Essen, Cheers…

Danach geht es weiter...:cool:

Liebe Grüße, Christoph
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
@Mig29A

Bei aller Begeisterung für das Thema, hast Du keine Bedenken, was das copyright angeht? Eine Buchvorstellung bedeutet ja nicht, das Kopieren des Werkes in Großformat. Auch wenn ich jetzt der Spaßverderber bin, wenn die richtigen Leute das in den falschen Hals bekommen, kann es für Dich Ärger geben. Ich habe für weniger schon mal reichlich Streß bekommen.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.983
Zustimmungen
9.372
Ort
Mainz
@Mig29A

Bei aller Begeisterung für das Thema, hast Du keine Bedenken, was das copyright angeht? Eine Buchvorstellung bedeutet ja nicht, das Kopieren des Werkes in Großformat. Auch wenn ich jetzt der Spaßverderber bin, wenn die richtigen Leute das in den falschen Hals bekommen, kann es für Dich Ärger geben. Ich habe für weniger schon mal reichlich Streß bekommen.
Ich möchte mich dem gerade gesagten mit Nachdruck anschließen !!!

Es geht hier tatsächlich darum, dass Du das Buch vorstellst, evtl. zur Anschauung ein, zwei Seiten daraus zeigst, aber auf KEINEN FALL mehr.
Ich bitte Dich daher - zumal Du am Anfang des Themas sehr vollmundig losgelegt hast - bei Deinen Ankündigungen zu bleiben, schreibe ruhig was zu den Vorteilen aber bitte auch Nachteilen dieses Werks, benenne Yefims Kritiker - auch wenn ich einer davon bin ! - aber nicht nur, weil sie Dir den Spaß an diesem Buch evtl. nehmen, sondern warum die Kritik Deiner Meing nach unberechtigt ist.

Wie gesagt, es gibt zu Yefim und seinen Büchern eigene Themen, vor allem seine Arbeitsweise - und genau deshalb bin ich einer seiner Kritiker - wurden ausgiebigst behandelt trotz - oder vielleicht gerade allem, was er tatsächlich leistet ...

Also bitte keine Kopierorgie mehr, bitte auch kein Weihrauchfass auspacken, sondern eine ernste Buchbesprechung, so wie Du sie angekündigt hast ...

Deino
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.299
Zustimmungen
2.858
Ort
bei Köln
https://www.google.de/search?q=tupolev+tu-95/tu-142+(famous+russian+aircraft)&client=firefox-a&hs=PXQ&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1680&bih=906&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=sMWEVOLuLo7davangcgJ&ved=0CAYQ_AUoAQ

Da kann man einige Bilder zum Buch verlinken ohne das man gleich Seitenweise kopiert und so auf diesem Forum öffentlich zugänglich macht.

Genau aus dem Grund mache ich keine meiner Privat-Kopien auf einem Forum öffentlich und Belege meine Aussagen, wenn möglich mit Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Famous Russian Aircraft by Yefim Gordon

Famous Russian Aircraft by Yefim Gordon - Ähnliche Themen

  • Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-57 Famous Russian Aircraft: Dieses Buch ist für November 2021 angekündigt. Gefunden bei Aviation Megastore Sukhoi Su-57 (expected November 2021) - AviationMegastore.com
  • Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft

    Jetzt verfügbar: Su-25 Famous Russian Aircraft: https://www.amazon.de/Sukhoi-25-Famous-Russian-Aircraft/dp/1910809403/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=su-25...
  • MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft"

    MiG-23-Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft": Voraussichtlich Ende Juli (EDIT 3.7. / 15 Uhr: Ende September) soll beim Verlag Crécy ein umfängliches Buch zur MiG-23 und MiG-27 erscheinen...
  • Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft

    Sukhoi Su-24 Famous Russian Aircraft: Gordon & Komissarov , 352 Seiten,750 Fotos , Farbprofile http://www.sound-bm.com/de/famous-russian-aircraft/4226-sukhoi-su-24.html
  • Tupolev Tu-22/Tu-22M - Famous Russian Aircraft - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov

    Tupolev Tu-22/Tu-22M - Famous Russian Aircraft - Yefim Gordon & Dmitriy Komissarov: Das neue Buch aus der Reihe "Famous Russian Aircraft" von Yefim Gordon. Seit Juli im Handel. Bei Amazon.de selbst für 55 - 67 € zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben