Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen

Diskutiere Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hier der Artikel: http://www.aero.de/news-20692/Bund-laesst-Ebola-Lazarettflugzeug-bauen.html
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Thema:

Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen

Bund lässt Ebola-Lazarettflugzeug bauen - Ähnliche Themen

  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine

    Überkopf Verglasung Seaking Mk 41 Bundesmarine: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Überkopf-Verglasung des Cockpits vom Seaking der Bundesmarine. Welche Farbe hat sie? Auf älteren Fotos scheint...
  • Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser

    Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser: Nachtkurier: Express am Himmel Europas Gebundene Ausgabe – 1. Oktober 2007 von Sepp Moser Die spannende Geschichte der Schweizer...
  • Ähnliche Themen

    Oben