Flugbetrieb Crystal River Airport (KCGC)

Diskutiere Flugbetrieb Crystal River Airport (KCGC) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Auch kleine Flugplätze haben so einige Überraschungen parat: Der Crystal River Airport ist die Heimat der Crystal Aero Group. Sehr nette...
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Auch kleine Flugplätze haben so einige Überraschungen parat:

Der Crystal River Airport ist die Heimat der Crystal Aero Group. Sehr nette Menschen, die es mir gestattet haben, mich frei auf dem Flugplatzgelände zu bewegen. An meiner Seite hatte ich einen ehemaligen B727-Piloten der American Airlines.
 
Anhang anzeigen
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Die oben erwähnte Flugschule hat natürlich auch einige Flieger abgestellt, von denen ich hier drei zeigen möchte:

Nr. 1: Cessna 150M / N7692U (07.11.2014)
 
Anhang anzeigen
Phenom300

Phenom300

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
1.686
Zustimmungen
8.111
Ort
FRN
Cessna 172N Skyhawk / N6158G (07.11.2014)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Crystal River Airport (KCGC)

Flugbetrieb Crystal River Airport (KCGC) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben