CMK

Diskutiere CMK im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hiermit möchte ich Euch einige Neuheiten von CMK (MPM-Gruppe) vorstellen. Gerade neu erschienen: CMK4311 - RecceLite Reconnaissance Pod...
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Hiermit möchte ich Euch einige Neuheiten von CMK (MPM-Gruppe) vorstellen.

Gerade neu erschienen: CMK4311 - RecceLite Reconnaissance Pod
Original Text..
Reccelite Day/Night electro-optical reconnaissance pod (Carl Zeis optics) is produced by Israeli RAFAEL Company to provide real-time imagery collection and data transfer via data link communications from medium to high flight levels. Except of the Israel, this pod is used for instance by Netherlands, Italy or Chile.
Highly detailed resin pod is cast from two parts and can be attached to F-16, F-18, JAS 39 or Tornado IDS. The set contains optics’ covers cast from clear resin, decal sheet with stencils and 20 color photo-etched Remove Before Flight tags.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: CMK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
Jetzt kann ich endlich meine Hasegawa Starfighter mit den Tanks ausrüsten. (ohne das große Daco-Set kaufen zu müssen) :wink:

Unterflügeltanks für F-104 G/S 1/48
CMK4307

Original Beschreibung:
F-104G/S (European version) – underwing fuel tanks (2 pcs) for Revell / Hasegawa kit
This set contains two underwing fuel tanks for the European F-104G/S (Germany, Italy, Belgium, the Netherlands, Greece, Spain, Denmark). Not suitable for Japanese, US and Canadian machines.
Nationality: german
Producer: CMK
 
Anhang anzeigen
Seefalke

Seefalke

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
436
Zustimmungen
286
Ort
Spalt
und noch einer in 1/32

CMK5094

Original Beschreibung:
GBU-24 Paveway III Laser Guided Bomb (2 pcs)
Set contains 2 highly detailed aerial 2.000 Lb/ 910 Kg laser guided bombs. The bombs are cast in one piece only the rear part with fins, front fins and the clear cover for the guidance head are attached separately. The set contains decal sheet with stencils and 20 color photo-etched Remove Before Flight tags. These bombs are used by F-15, F-16, F/A-18, Eurofighter, Mirage 2000, F-14, F-111, F-117 and others.
Nationality: NATO
Producer: CMK
 
Anhang anzeigen
Thema:

CMK

CMK - Ähnliche Themen

  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • 1/32 Luftwaffe 600 Liter Drop Tank – CMK

    1/32 Luftwaffe 600 Liter Drop Tank – CMK: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch kurz ein weiteres Zubehör Teil, welches ebenfalls von mir schon lange gewünscht wurde...
  • 1/32 Luftwaffe 900 l Drop Tank – CMK

    1/32 Luftwaffe 900 l Drop Tank – CMK: Hallo Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch mal ein von mir lang gewünschtes Zubehör-Teil vorstellen: Es handelt sich um einen 900l...
  • 1/72 Me 262 Update Set 7026 – CMK (für Revell)

    1/72 Me 262 Update Set 7026 – CMK (für Revell): Ich stelle hier das Update Set für Revells Me 262 vor. Für mein Modell http://www.flugzeugforum.de/me-262-b-1a-u1-rote-12-revell-1-72-a-61451.html...
  • Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48

    Mig-21 F-13, Academy/Neomega/CMK. 1/48: Meine zweite Baustelle. Die Zurüstsets sind von befriedigender Qualität. Es wird viel Geduld gefordert!
  • Ähnliche Themen

    Oben