Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015

Diskutiere Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Der langsame Vorbeiflug mit ausgefahrenem Fahrwerk beim A320 durfte natürlich nicht fehlen.
Peter R

Peter R

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
362
Ort
Bubendorf
Auf dem Lauberhorn trifft man meistens auch die "neuen" Personen die zur Patrouille - Suisse stossen.
Wie der eine oder andere sicher schon erfahren hat, war das Jahr 2014 noch nicht die letzte Show von Tiger Zero. DANKE DANI.
Dani Hösli als Kommandant "darf" noch ein Jahr anhängen. Und im Jahr 2015 gibt es neu eine Nr. 10, Nils Hämmerli "Jamie" als Kommandant Stellvertreter, ebenfalls ehemaliger PS Pilot in den Jahren 2000 - 2004 auf den Positionen 3 und 4. Neu an die Position 2 oder 3 kommt Michael Duft "Püpi". Er löst Reto Amstutz "Tödi" ab, der die PS Richtung Pilatus in Stans verlässt. An dieser Stelle, vielen Dank an Tödi für all die tollen Solo Vorführungen. Dein Solo Abstecher ins Lauterbrunnental vom letzten Sonntag mit einer Rolle war allerfeinste Sahne.

Links mit der blaune Skihose ist Michael Duft, in der grünen Pilotenjacke, Nils Hämmerli und der dritte im Bunde erkennt Ihr sicher.
Sobald die neuen Positionen im Team auch bekannt sind, wird es sicher hier publiziert.
 
Anhang anzeigen
dariber

dariber

Berufspilot
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
60
Zustimmungen
1.064
Ort
Im Süden
Sehr schöne Fotos, vor allem #20 :TOP:

Vielen Dank an Peter R
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Damit ist auch endlich sicher, ob und wann Radom stattfinden wird
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Ich gebe ja zu, nicht wirklich intensiv im Netz gesucht zu haben.
Aber vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich finde, was ich suche....:blush2:

Gibt es irgendwo eine Liste aller ehemaligen PS-Piloten?
Wenn ja, ist die öffentlich zugänglich?
 
Peter R

Peter R

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
362
Ort
Bubendorf
Ich gebe ja zu, nicht wirklich intensiv im Netz gesucht zu haben.
Aber vielleicht weiss ja jemand von euch wo ich finde, was ich suche....:blush2:

Gibt es irgendwo eine Liste aller ehemaligen PS-Piloten?
Wenn ja, ist die öffentlich zugänglich?
Hallo "ray",
Betreffend einer Liste kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Ich habe zwei Bücher, aber die sind natürlich auch nur bis zu deren Druck komplett.
Das eine Buch hat die Auflistung von 1959 - 1994 und das andere von 1959 - 1999.
Das kompletteste was Du im Netz findest, ist die Seite von Hermann Keist. Auflistung von 1963 - 2014.
siehe Link
http://saf.hermannkeist.ch/patrouille-suisse-piloten.html
Einfach das jeweilige Jahr in das Kästchen schreiben.
Hermann Keist macht seit Jahren eine tolle Arbeit. Danke
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Daniel Hösli referiert nächsten Dienstag über das Thema TEAMWORK in Oftringen - Anmeldeschluss heute :!:

(Bin auf keine Weise involviert in die Organisation und dergleichen, der Link ist nur zur allg. Info für eventuelle Interessenten)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2015 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2022: Lauberhorn Rennen Geplant ist, dass die Patrouille Suisse an den Lauberhorn Rennen, ein Vortraining am Donnerstag 13. Januar, ein Training am...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2021: Lauberhorn Rennen Nun ist es definitiv, die Lauberhornrennen im Berner Oberland können durchgeführt werden. Heute Vormittag hat der Kanon Bern und...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Patrouille suisse

    ,

    schmerlat

    ,

    Super puma

    ,
    grimmi
    , Patrouille, kann der superpuma einen looping fliegen, pc-7 team
    Oben