Erstellt von LimaIndia  |  Antworten: 408  |  Aufrufe: 89088
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
  1. #1
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Heute fand in Wengen das alljährliche Lauberhorn-Rennen statt. Zu diesem Anlass durfte auch die Patrouille Suisse auftretten. Grimmi, Tiger F-5 und ich packten die Gelegenheit und trafen uns in Emmen zu einem "Mini-FF-Treff". Der Start der PS ist irgendwie immer wieder etwas spezielles.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Emmen liegt übrigens bei Luzern und ist die Homebase der PS.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Unglücklicherweise starteten sie nur zu fünft. Und kamen auch zu fünft wieder retour. Wo die sechste Maschine blieb ist uns immer noch ein Rätsel. Oder weiss jemand inzwischen mehr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Hier eine der fünf Maschinen bei der Landung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Nach der Landung hiess es subito ins Auto und zurück zu den Boxen. Leider stand die Sonne einwenig zu tief.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Diese Aufnahme ist nicht etwa verschwommen, sondern diese Maschine rollt direkt im Abgas der vorher gegangenen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    So, und mit dieser Aufnahme mache ich Schluss. Ich denke, Grimmi und Tiger F-5 werden bestimmt noch ein paar mehr posten. Oder nicht...?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    So, heute waren wir Schweizer FFler wieder mal aktiv. Anlässlich des Auftrittes der PS an der Ski-WM in St. Moritz traffen wir uns wieder in Emmen, um den Start und die Landung der PS mitzuverfolgen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Und noch mal das Visier richten bevors dann los geht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    LimaIndia

    Avatar von LimaIndia
    Ihr könnt euch gar nicht vorstelle, wie laut drei Tiger sein können. Das sind ca. 10 Meter bis zur Startbahn. Ich habe jetzt immer noch eine Tinitus im Ohr! Gestartet wird immer mit Nachbrenner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Patrouille Suisse 2003 - 2006

Ähnliche Themen

  1. Patrouille Suisse
    Von mkaspar im Forum News aus der Luftfahrt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 07:26
  2. Patrouille Suisse 2008
    Von garmar5 im Forum Manöver und Kunstflugstaffeln
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:51
  3. F5F bei der patrouille suisse ?
    Von Diablotin im Forum Jets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 09:40
  4. Patrouille Suisse 2007
    Von jetshow.ch im Forum Manöver und Kunstflugstaffeln
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 20:50
  5. Patrouille Suisse / Programm 2003
    Von Cougar im Forum Schweizer Luftwaffe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 12:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

patrouille suisse cpt flat eric

Sie betrachten gerade Patrouille Suisse 2003 - 2006