Patrouille Suisse 2003 - 2006

Diskutiere Patrouille Suisse 2003 - 2006 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Am 12.7. war Flugplatzfest in Wangen- Lachen ...
HUNTER

HUNTER

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
436
Zustimmungen
233
Ort
Pfullendorf
Am 12.7. war Flugplatzfest in Wangen- Lachen ...
 
Anhang anzeigen

Rafale

Guest
Zum 40.Geburtstag der Patrouille-Suisse

Hey Leute ich habe mir was überlegt, zum Geburtstag der Patrouille-Suisse könnte doch jeder mal sein schönstes Bild, wo er von der PS gemacht hat hier anhängen!! :HOT

Schön wärs wen es noch Bilder mit der PS Hunter gäbe!! Den so fing es ja an vor 40 Jahre!!!

Also ich hoffe ihr macht alle mit!!! :TOP:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Gueti Idee :TOP:

Mir ist schon bewusst dass ich nicht die besten Bilder habe weil ich keine Spiegelreflexkamera habe.
Trotzdem hier eines meiner schönsten Bilder
 
Anhang anzeigen
Hornussi

Hornussi

Fluglehrer
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
102
Zustimmungen
16
Ort
Seetal CH
7. Mai 2004 in Mollis - Auf Grund der tiefhängenden Wolken konnte kein Finale Grande geflogen werden. Da fängt man plötzlich das schlechte Wetter zu lieben an!
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
@Rafale: Gute Idee :TOP: Aber wo bleibt Dein Bild? Oder hast Du gar keins? :FFTeufel:

Hier sind zwei meiner Favoriten: Aufgenommen auf der Axalp 2003, am Mittwochnachmittag.

Nr.1:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
und Nr.2:

Für Bilder aus Hunterzeiten muss ich erst mal in meinem Archiv graben...
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Beide Fotos sind zwar nicht besonders spektakulär, aber dieses hier gefällt mir irgendwie besonders. Die Aufnahme machte ich am Morgen um 07.15 Uhr, als die Tiger für die ILA bereit gestellt wurden.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Und das zweite Bild würde wohl eher in die Kategorie Glückstreffer fallen: Hoch über Emmen Richtung Berlin.
 
Anhang anzeigen

Rafale

Guest
"Freude Herrscht!!!"

Hey das finde ich toll das Ihr alle mitmacht!!! :HOT
Also weiter so... :TOP:

Hier noch ein Bild von mir!
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Rafale, mach unseren Pädi nicht so "runter" ... im ernst, ohne Personen wie ihn wäre die PS heute nicht da, wo sie ist, das muss einmal gesagt sein! :TOP:

Ok, aber hier nochmals ein Bild von der AIR '94:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Patrouille Suisse 2003 - 2006

Patrouille Suisse 2003 - 2006 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Patrouille Suisse / Programm 2003

    Patrouille Suisse / Programm 2003: Heute ist auf der Patrouille Suisse-Homepage das Display 2003 vorgestellt worden. Die Programmpunkte 9 und 13 sind dabei nicht besetzt. Weiss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    patrouille suisse cpt flat eric

    Oben