Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2

Diskutiere Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen Anbei mein neuestes Werk. Die Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2. Wesentlichste Punkte: - Brandschott erheblich detailliert...
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo zusammen

Anbei mein neuestes Werk. Die Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2.

Wesentlichste Punkte:

- Brandschott erheblich detailliert
- Vorflügel ausgefahren
- Motorenleitungen der Bf 110 angepasst
- Bugbewaffnung nachdetailliert
- Alle Markierungen gespritzt (Montex)

Beste Grüsse

pog68
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sieht richtig klasse aus!:TOP: Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der Untergrund - besser wäre es sie auf einem neutralen einfarbigen Untergrund zu fotografieren.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Gefällt :TOP:
Aber diese 110 hat doch sicher ein paar Detailbilder verdient, oder?
Ich dachte da z.B. an Motoren, Waffenbug, Cockpit :wink:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hi!

Lecker, lecker....wirklich eine tolle Arbeit.
Ein paar Detailbilder wären wirklich nicht schlecht.
Passend im Hintergrund der "Gegner"?

Gruß
Dietmar
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo,

ja, sieht wirklich top aus :TOP::TOP:
Grüße
Karacho
 
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Hallo,

sehr schön gebauter Zerstörer - bitte mehr Bilder :TOP:

Lars
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Als Luftwaffenfan fand ich die 110 schon immer sehr schick, habe davon schon einige gebaut allerdings in 48. gefällt mir wahnsinnig gut was du aus dem Kit herausgeholt hast. Sehr schöne Lackierung und überzeugend umgesetzte Alterung.

Hast du auch Detailbilder vom Cockpit?

Gruß Stuka
 
pog68

pog68

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
212
Zustimmungen
1.186
Ort
Toffen, Schweiz
Hallo zusammen

Die IPMS Sektion Bern wird an diesem Wochenende in Mannheim bei den Pfälzern ausstellen. Da werde ich auch unter anderem diese 110er ausstellen...
Hoffe, wir sehen uns in Mannheim...

Beste Grüsse

pog68
 

stuka

Flieger-Ass
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
387
Zustimmungen
1.236
Ort
Alsbach/Hessen
Sehr schicke 110 gefällt mir sehr gut:TOP::TOP:
Gruß Stuka
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Spitzenmäßige Lackierarbeit, wirklich toll gemacht:TOP:




Gruß Werner
 
Thema:

Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2

Dragon Messerschmitt Bf 110 C-2 - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200)

    XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200): Für mich ist die XB70 immer noch eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut wurden. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Original in...
  • Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72

    Diorama der Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin in 1/72: Inspiriert hat mich ein Gemälde einer Hillman De Havilland zusammen mit dem Morris 15cwt mit Sonderaufbau der Royal Air Mail Services, das ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben