Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Diskutiere Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP: Die ungarisch registrierte Tante...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Wieder einmal eine positive Nachricht - Restauration läuft und die Leute dahinter sind voll engagiert :TOP:

Die ungarisch registrierte Tante Anna ist den meisten hier wohl als Utterly Butterly Werbeträgerin in Erinnerung, so habe ich sie beispielsweise an der Airshow Ambri 1995 fotografiert. Ab dem Jahre 2001 war sie an unterschiedlichen Orten auseinandergebaut anzutreffen und vor allem der Flügel war in einem bescheidenen Zustand. Am 7. Juli 2007 startete die Vereinigung "Les Ailes de l'Ouest" mit der Restauration und fragt nun nach weiteren Infos und Bildern zum Werdegang dieser Maschine. Insbesondere in Diensten der "Air Service Hungary" scheint relativ wenig dazu bekannt zu sein (und natürlich beim vorherigen Besitzer, der Agrarschule Ungarn). Wenn jemand hier was aus seinem Archiv findet darf es gerne posten, oder direkt mit der Vereinigung via fb Kontakt aufnehmen.

Ja, Facebook ist so ein Ding zwischen Himmel und Hölle. Es hat viele negative, aber auch geniale Sachen dort drauf. Zumindest kann man die Seite ohne Account mal ankucken, empfehlenswert für alle An-2 Fans ist sie in jedem Falle :TOP:

fb-Seite der Les Ailes de l'Ouest
 
Anhang anzeigen
Thema:

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly)

Infos/Fotos gesucht zum Werdegang der AN-2 HA-MEP S/N 1G190-25 (Utterly Butterly) - Ähnliche Themen

  • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

    Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
  • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

    Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Detailfotos, Infos Su-27 ACE?

    Detailfotos, Infos Su-27 ACE?: Su-27 ACE Hallo Suchoi-Spezis! Auf der MAKS 2001 stand doch ne Su-27 ACE vom LII. Das Kürzel bedeutet Advanced Control Experiment. Weiß...
  • Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos

    Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos: Anbei das Original. Suchoj Su-30MK, OKB, Farnborough, Hampshire, England, FI96, 7/9/1996 Quelle: http://www.paulnann.com bye bye neo
  • Ähnliche Themen

    • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

      Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
    • Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht

      Infos und Bilder zur Piper J-3 NC38601 gesucht: Hallo, kennt jemand Informationen oder Bilder über die: Piper J-3, NC38601, n/c 7132 Hier habe ich sie gefunden, Eigentümer Roper Aircraft...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Detailfotos, Infos Su-27 ACE?

      Detailfotos, Infos Su-27 ACE?: Su-27 ACE Hallo Suchoi-Spezis! Auf der MAKS 2001 stand doch ne Su-27 ACE vom LII. Das Kürzel bedeutet Advanced Control Experiment. Weiß...
    • Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos

      Su-27 ... Fotos,Links,Versionen,Infos: Anbei das Original. Suchoj Su-30MK, OKB, Farnborough, Hampshire, England, FI96, 7/9/1996 Quelle: http://www.paulnann.com bye bye neo
    Oben