North Star Models

Diskutiere North Star Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Bei North Star Models aus Zhytomyr in der Ukraine gibt es einen Satz hochdetaillierter Schubdüsen für die G.W.H. MIG-29 in 1:48. Ich...
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo

Bei North Star Models aus Zhytomyr in der Ukraine gibt es einen Satz hochdetaillierter Schubdüsen für die G.W.H. MIG-29 in 1:48. Ich habe mir direkt beim Erzeuger www.northstarmodels.com das Set bestellt und nach gut einer Woche ist es bei mir in bester Ordnung angekommen.

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: North Star Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Das Set ist komplett mit Innendetails und dem Anschlußstück an das G.W.H. Haupttriebwerksteil. Auch einige Fotoätzteile sind dabei.

 
Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hier noch einige größere Deitailaufnahmen.

1.
Die Fotoätzplatine. Interessant hierbei sind die Verkleidungsbleche, welche die angegossenen Teile am G.W.H. Rumpf ersetzen.




2.
Die Anschlußstücke zur Verbindung mit dem G.H.H. Haupttriebwerksteil

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
5.

Hier nochmal eine Enddüse mit Innen- und Außenteil von der Seite.

Der Guß ist perfekt sauber, ich bin von den Teilen begeistert!

Man kann auch das Aires Set, welches für den Academy Kit vorgesehen ist, mit etwas Geschick an die G.W.H. MIG-29 anpassen. Aber im Vergleich gefallen mir die neuen Northstar Triebwerke noch einen Tick besser.

Absolut empfehlenswert!


 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
..wenn die Materialstärke der Ätzteile wie bisher ist - dann viel Spaß. Und hoffentlich passt die Größe.:FFEEK:
 
Thema:

North Star Models

North Star Models - Ähnliche Themen

  • British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada

    British Columbia Aviation Museum, North Saanich (BC) - Kanada: Leider scheint der bisherige Thread zum Museum gelöscht worden zu sein - nichtsdestotrotz verdient dieses Museum wieder einen "Landeplatz" (siehe...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard

    North American B-25 J "Angel of Mercy", Eduard: Die hier gezeigte B-25 war Teil der 310th Bombardment-Group, die seit 1942 auf Korsika stationiert war . Insgesamt waren 4 Squadrons mit...
  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels

    "Russian- Pilots & Crew" 1/32 - Northstarmodels: Hallo Leute, wie bereits im Mig- BB angesprochen hab ich jetzt mal bei Northstarmodels den Wunsch nach mehr RU-Figuren ein wenig gepusht und es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    northstarmodels.com erfahrung

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/north-star-models.79659/

    Oben