Su-22 in Deutschland

Diskutiere Su-22 in Deutschland im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ich habe in der Galerie des polnischen Grafikers Piotr Dubowik eine Zeichnung mit einer deutschen Su-22 gefunden, die ich hier einstellen wollte...
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Ich habe in der Galerie des polnischen Grafikers Piotr Dubowik eine Zeichnung mit einer deutschen Su-22 gefunden, die ich hier einstellen wollte.
Aber wohin? Es gibt kein übergreifendes Thema für die Su-22. Es geht immer um Flugzeuge mit einer bestimmten taktischen Nummer oder einen bestimmten Teilaspekt.
Dabei hat dieses Flugzeug ein eigenes Thema verdient. Also hier ist es. Und auch die Zeichnung ist da.
Mehr zu den Zeichnungen von Piotr Dubowik gibt es hier:
http://www.flugzeugforum.de/threads/69093-Zeichnungen-und-Kritzeleien/page45?p=2092272#post2092272
Post #444
Es lohnt sich.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-22 in Deutschland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Habe ich trotz Suche nicht gefunden. Wäre schön, wenn der Mod. einfach das Bild und den Link verschiebt und dann dieses Thema löscht.
 
Thema:

Su-22 in Deutschland

Su-22 in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • PBY Catalina für Deutschland!

    PBY Catalina für Deutschland!: Liebe Flugzeuggemeinde, ich muss zugeben, meine Anmeldung in diesem Forum und dieser Post waren eine ziemlich spontane Idee. Flugzeuge und...
  • Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland

    Rechtslage zu "V" und "Z" auf Modellen in Deutschland: Im Sommer 2022 wurden die ersten Decalbögen angekündigt die es ermöglichen vorzugsweise Hubschrauber mit Markierungen zu versehen deren Vorbilder...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    su 22

    ,

    su22 deutschland

    Oben