Lone Star Flight Museum, Houston (Tx.)

Diskutiere Lone Star Flight Museum, Houston (Tx.) im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Lone Star Flight Museum, Galveston (Texas) Moinsen Allerseits, im November hatte ich die Möglichkeit in Galveston, Texas das Lone Star Museum...
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Lone Star Flight Museum, Galveston (Texas)

Moinsen Allerseits,

im November hatte ich die Möglichkeit in Galveston, Texas das Lone Star Museum zu besuchen.
Hier finden sich einige Warbirds wieder, die der ein oder andere schon auf Air Shows in den USA
gesehen hat.
Erst Anfang November waren wieder einige bei der Air Show in Houston zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Vielen Dank für die Bilder aus diesem interessanten Museum.:TOP:

Die "Liberator" ist übrigens eine Consolidated Model 40 Privateer PB4Y-2, N3739G.

Gruß
Thomas
N´Abend Allerseits,

vielen lieben Dank für die Unterstützung. Bin bei diesen Warbird nicht so ganz im Thema, aber ich denke, es ist genügend Insider hier, die mich gerne unterstützen.

Weiter geht´s!
Eine Grumman F4F Wildcat.

Hoffe ich verstoße nicht gegen die 5-Bilder-Regel. Aber nach meinen Informationen, gilt diese nicht für den Museums- Thread
 
Anhang anzeigen
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Lone Star Flight Museum - Galveston, Texas

Moinsen Allerseits,

ein paar Bilder habe ich noch. Mit ein bisschen Hilfe müsste dann das
diese sein
Douglas A-26B (A-26C) Invader S/N 41-39359 (Lieben Dank):TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.280
Ort
Leverkusen
Lone Star Flight Museum - Galveston, Texas

Moinsen Allerseits,

ein paar Bilder habe ich noch. Mit ein bisschen Hilfe müsste dann das
diese sein
Douglas A-20G Havoc 43-21709 (N3WF) (Lieben Dank):TD:
Guten Morgen!

Ist keine Havoc, sondern eine Invader: Douglas A-26B (A-26C) Invader S/N 41-39359 (wenn meine Info richtig ist...)

Gruß
Thomas
 
Thema:

Lone Star Flight Museum, Houston (Tx.)

Lone Star Flight Museum, Houston (Tx.) - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt

    Warum man nicht mit Kanonen auf Ballone schießt: Habe beim Stöbern in Web den folgenden, schon einige Monate alten Artikel gefunden...
  • Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?

    Schablonen-Font für Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa?: Moin! Ich bin auf der Suche nach dem Font, der für die Schablonen der Wartungshinweise auf der Pfalz D.IIIa verwendet wurden. Hier ein Beispiel...
  • LoneStarModels

    LoneStarModels: LoneStarModels (teilweise auch ex Cobra Company) ist derzeit an einer AH-56 Cheyenne in 1/48 dran...
  • Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29

    Lonestar - Resin Umbausätze in 1/72 für MiG-29: Gerade eben im ARC gefunden ... ein Umbausatz zum Bau der aktuellen SMT aus dem Italerisatz. Leider nur in Japan erhältlich. :FFCry...
  • Ähnliche Themen

    Oben