Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel

Diskutiere Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Liebes Forum, wir sind auf der Suche nach extrem leisen Motoren, Propeller oder ähnliches für einen Windtunnel. Bezahlung gern nach...

dewell

Flugschüler
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach extrem leisen Motoren, Propeller oder ähnliches für einen Windtunnel.

Bezahlung gern nach Rücksprache.


LG
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Elektromotore sind von Natur aus leise, und die Windgeräusche von Props kann man abmildern... haben die Altvorderen auch schon gemacht...
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach extrem leisen ............................Windtunnel.

...........


LG
Was bitte ist ein Windtunnel :headscratch:
Was kann man darin machen :confused:
... oder ist das nur eine Frage vor Weihnachten nach einem Dingsdabumsda :cool:
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Write english rather using google-translater and pls a little more details.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunn

Ein "Windtunnel" ist ein Windkanal.
Frage mich allerdings, wo er da einen leisen Prop einbauen will.
Die Frequenzumrichter, die wir in unseren WK hatten (abgesehen von den Strömungsgeräuschen, Körperschall, etc.), haben ordentlich Lärm gemacht.
Wenn man also nicht nur Schrittgeschwindigkeit erzeugen will, muss man wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.
 
Thema:

Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel

Sucher Unterstützung gegen Bezahlung. Recherche Motoren, Propeller usw für Windtunnel - Ähnliche Themen

  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer

    Unterstützung durch die Luftwaffe für das Heer: Guten Tag, Könnte mir jemand bitte erklären was die Begriffe ,,ATTACK“ und ,,AIR MOBILITY“ im Bezug auf die Unterstützung durch die Luftwaffe...
  • Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht

    Virtuelle Unterstützung bei schlechter Sicht: Gerade im Radio gehört. Eine durchaus interessante Möglichkeit auch bei schlechter Sicht zu fliegen. Hier der Link zum Bericht auf NDR Info...
  • Beim auslösen schwarzes Bild im Sucher!

    Beim auslösen schwarzes Bild im Sucher!: Hallo Ich habe folgendes Problem an meiner Kamera festgestellt. Ich habe eine Nikon D300 mit einem Sigma 170-500mm mit 2 stabi drin, also das...
  • Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

    Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?: Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben