Erstellt von AM72  |  Antworten: 37  |  Aufrufe: 13754
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
  1. #1
    AM72


    Der Bausatz der kleinen Fiat G.91 wurde von Revell gut detailliert ausgeführt : Der Schleudersitz mit Gurten, erhabene Seitenkonsolen,ein graviertes Instrumentenbrett und die mit Nieten versehene zweiteilige Haube laden zum Öffnen des der Cockpithaube ein. Die Fahrwerksbeine wurden schön filigran abgespritzt, der Fahrwerksschacht ist sehr gut detailliert, ebenso seine Klappen. Die Räder sind auch sauber ausgeführt. Dennoch lässt sich dieser Kit auch von Anfängern gut zusammenbauen.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach der Decalbogen : Sauber gedruckt aber wie alle neueren Revell-Decals aus Italien - nicht von Italeri (leider - die machen jetzt sehr gute Decals) - und damit matt auf einem nicht flexiblen Trägerfilm.

    Undokumentiert enthält der Kit die notwendigen Teile für die R.4-Version (Maschienenkanonen/Abdeckung und Radom). Decals aber sind für die R.4-Version nicht enthalten - legt Revell da nochmal nach ?

    - 49 Sauber abgespritzte graue negativ gravierte Plastikteile
    - 2 Klarsichtteile
    - Decals für 2 deutsche R.3 Versionen

    Fazit : Ein empfehlenswerter preiswerter Kit der Gina , geeignet für Anfänger und auch für Profis interressant.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (49.5 KB, 1387x aufgerufen)

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AM72


    Gussast 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (36.2 KB, 1381x aufgerufen)

  4. #3
    AM72


    Gussast 2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 03.jpg (35.2 KB, 1376x aufgerufen)

  5. #4
    AM72


    Die Klarsichteile
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (35.9 KB, 1374x aufgerufen)

  6. #5
    AM72


    Die Decals für zwei R3 :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Mystic

    Avatar von Mystic
    Ich hab vor ein paar Monaten die R.3 gebaut - und sie war nicht wirklich leicht, das Gewicht konnte man nicht wirklich unterbringen, da die Gina seeehr wenig Platz bietet. Ausserdem kann man vom Lufteinlauf ins Cockpit sehn. Aber dafür ist das Modell sauber (versenkt) graviert und besticht durch seine Detailtreue :HOT
    Aber ich würde Anfängern eher nicht diesen Kit empfehlen!

  8. #7
    MiG-Mech

    Avatar von MiG-Mech
    Kann es sein, dass die Decals für das Haifischmaul vertauscht und auf dem Kopf sind ?

  9. #8
    Steven

    Avatar von Steven
    Zubehör für obigen Bausatz:

    Aeroclub Canopy
    (keine tolle Qualität und komisch in der Form, aber wenigstens zwei Kanzeln!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Steven

    Avatar von Steven
    Metallteile- Fahrwerk (Bugfahrwerk für R.4), Bremsklappen, Pylone, Steuerknüppel (2x) und Instrumentenpaneel (2x, aber nur als Gewicht zu gebrauchen )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Steven

    Avatar von Steven
    Von FLIGHTPATH zwei schöne, filigrane Einstiegsleitern und zwei Wartungsklappen (Triebwerk)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

1/72 Fiat G.91 R.3 – Revell

Ähnliche Themen

  1. 1/72 Fiat G.91R – Meng
    Von MiG-Mech im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 00:41
  2. FIAT G.91 T/3 Umbau aus REVELL 1/72
    Von Steven im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 11.06.12, 20:49
  3. 1/144 Fiat G-91 R/1 – Miniwing
    Von Silverneck 48 im Forum Jets bis 1/144
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 20:23
  4. FIAT G.91 R/4 REVELL 1/72
    Von Steven im Forum Jets bis 1/72
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 18:09
  5. 1/48 Fiat G 91 R1/R3 – Revell ESCI
    Von Viking im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 01:15

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade 1/72 Fiat G.91 R.3 – Revell