Flugbetrieb in Nyutabaru

Diskutiere Flugbetrieb in Nyutabaru im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind...

mungo74

Flieger-Ass
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
318
Zustimmungen
960
Ort
Ludwigshafen-Oggersheim
Das Highlight der diesjährigen Japanreise war Nyutabaru im Süden Japans. Er ist einer der wenigen Plätze auf dem drei Staffeln stationiert sind und dadurch entsprechenden Flugverkehr genriert. 46 verschieden Maschinen waren an diesem Tag in der Luft, u.a. auch 12 F-15 aus Kadena.


Zwei T-4 der 301 Hikotai




F-15C der 67th FW aus Kadena






Mehr gibt´s wie immer hier: http://www.classic-spotting.de/spottingtrips/2014/japan-2014-teil-2/
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Nyutabaru

Flugbetrieb in Nyutabaru - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben