Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15

Diskutiere Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute. War schon mal jemand von euch auf der jährlichen Bethpage Airshow in New York? Ein Freund und ich sind zu der Zeit in NY - wir...
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
165
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Hi Leute.

War schon mal jemand von euch auf der jährlichen Bethpage Airshow in New York?

Ein Freund und ich sind zu der Zeit in NY - wir wollten ursprünglich am 27.5.15 nach Atlantic City zum "Thunder over the Boardwalk", aber diese Show wurde auf September verschoben. :tongue:. Deshalb fassen wir jetzt Jones Beach ins Auge.

Ist der Strand bei solchen Events komplett öffentlich begehbar, oder gibt es da Areale, an denen man extra mehr bezahlen muss, um sich dort aufzuhalten.

Gerade der Bereich "Show Center" interessiert mich, weil man dort ja am meisten mitbekommt.

Ich danke im Vorraus für eure Antworten. :)
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.843
Zustimmungen
9.760
Ort
near ETSH/BER
Bis auf den VIP Bereich ist kein Eintritt zu entrichten.
http://www.bethpageairshow.com/faqs.html#question2
http://airshow.jonesbeach.com/ :wink:

Vielleicht sieht man dort auch das Taktische Demonstration Team der US Navy bestehend aus VFA-106 "Gladiators" oder VFA-122 "Flying Eagles". Nach 2012 will die US Navy damit wieder auf Air Shows ihr Können zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
165
Zustimmungen
433
Ort
marburg
Ich hoffe insgeheim auf eine F-22-Demo. :HOT:
 
Thema:

Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15

Bethpage Airshow - Jones Beach, NY 23/24.5.15 - Ähnliche Themen

  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Sywell Airshow 2024

    Sywell Airshow 2024: Hallo allerseits, nachdem "Duxford/Flying Legends" abgesagt sind, könnte dies ein schöner Ersatz werden...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • Ähnliche Themen

    Oben