Airfix 2015

Diskutiere Airfix 2015 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Moin zusammen! Ich muß schon sagen, dass Aifix in der letzten Zeit doch einige interessante Neuheiten aufgelegt hat. Die 48er Kits...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Moin zusammen!

Ich muß schon sagen, dass Aifix in der letzten Zeit doch einige interessante Neuheiten aufgelegt hat.
Die 48er Kits (Spitfire,Hurricane) machen ein guten Eindruck.

Gruß
Dietmar
 
#
Schau mal hier: Airfix 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Shturman

Sportflieger
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Niederösterreich
Airfix hat mit der kitstarter Serie eine Art "wünsch dir was" geschaffen:

Man kann per Vorbestellung quasi abstimmen welches historische Modell wieder produziert werden soll.
"KitStarter is an exciting new, experimental concept in modelling, exclusive to the Airfix website. Essentially it is your chance to decide which vintage Airfix models, from a selection, are put back into production for a limited edition run."
derzeit gibt's aber nur eine Beage Basset und DHC Beaver.

Interessante Idee, vielleicht wird die auch von Revell und co einmal aufgegriffen..
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
Airfix hat mit der kitstarter Serie eine Art "wünsch dir was" geschaffen:
da fällt mir als Wunschobjekt auf Anhieb eine Jetstream ein, damit wird Airfix aber wohl nicht mehr dienen können...:headscratch:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
eine Jetstream gibt es doch jetzt von Amodel. Die 72er sollen doch ga nicht so übel sein.
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
da fällt mir als Wunschobjekt auf Anhieb eine Jetstream ein, damit wird Airfix aber wohl nicht mehr dienen können...:headscratch:
Sag niemals nie. Bisher ist doch fast alles mindestens zwei mal bei Airfix aufgetaucht. Die Jetstream gab's doch als Club Edition vor einigen Jahren.

Ich find je 15£ (was ich hörte) für Beaver und Basset ganz schön happig.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Hat schon wer die neue Beaufighter (auch die Combo) und He 111 bei einem deutschen Shop entdeckt?
In England gibt es die Modelle ja schon seit ca. ner Woche zu kaufen.

Gruß
Sören
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Dann guck mal bei Hannants, denn die haben den Beaufighter schon "on stock".
http://www.hannants.co.uk/product/AX04019

Ich meinte übrigens einen deutschen Händler und keinen UK Händler mit 30€ Versandkosten.
Das stand aber eigentlich auch in meinem Post. :)
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Dann guck mal bei Hannants, denn die haben den Beaufighter schon "on stock".
http://www.hannants.co.uk/product/AX04019

Ich meinte übrigens einen deutschen Händler und keinen UK Händler mit 30€ Versandkosten.
Das stand aber eigentlich auch in meinem Post. :)

Bei Hannants kann man bestellen, du kannst ja alles in den Warenkorb packen und das System rechnet dann die Versandkosten, 30 Euro ist schon recht viel :wink:. Allternativ kannst du aber auch warten bis hier im Forum wieder eine Sammelbestellung bei Hannants gemacht wird :)

Mfg Michael
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Das mit den 30 € war nur so gesagt, aber glaube bei Hannants ist man dennoch so bei 20€, weil der Pfund ja leider sehr gut zum Euro steht....
Und ich weiß wie man bei Hannants bestellt! :TOP:

Solange werde ich kaum warten müssen (Modellboard hat diese Sammelbestellung auch öfters), weil bis dahin gibt es die Kits auch hier.
Mir ging es wie gesagt nur darum, ob jemand die Kits schon hier in Deutschland bei einem Shop gesehen hat!!!
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ja passt schon, habe letztens noch bei denen bestellt, war Päckchenformat und ging für 8 Euro, kommt wohl auf die größe an :wink:

Mfg Michael
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Ja die He 111 wird vermutlich schon Ihren Platz brauchen. :)
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Airfix hat für 2016 jetzt auch noch eine He 111 H-6 angekündigt (war eigentlich fast zu erwarten).
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Hmm, eine H-20 wäre das heissere Thema, H-6 haben Hasegawa und Revell (als Hasegawa Re-Boxing) im Programm.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Natürlich gibt es die schon, aber Airfix will natürlich auch was vom Kuchen abhaben - Wirtschaftliche Entscheidung -!

Des Weiteren musste Airfix für die H-6 dann auch nicht so viele Teile abändern und ich finde die Entscheidung gut und werde mir, trotz mehrerer Hase / Revell 111er im Stash, eine oder zwei der H-6 Kits von Airfix holen! :)
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airfix 2015

Airfix 2015 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

    Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: Es ist endlich geschafft, das Modell ging nur Lansam voran, es gab da ein paar Schwierigkeiten zu meistern. Untern Strich ein gelungener Umbau...
  • Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72

    Phantom FG.1 der 111`th Squadron, Airfix 1:72: Hallo zusammen Und es geht weiter, Phantom die Vierte Heut geht`s auf die Insel. Aus dem Airfix Bausatz, einem Bogen von XtraDECAL und etwas...
  • WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48

    WB2024BB Westland Sea King - Royal Navy - Airfix 1:48: Ein frohes neues Jahr! Glücklicherweise ist der neue Bausatz von Airfix für den Sea King seit ein paar Wochen verfügbar und zufälligerweise passt...
  • 1/48 Spitfire Mk.Ia (2015) – Airfix

    1/48 Spitfire Mk.Ia (2015) – Airfix: Die Werbung um diesen neuen Bausatz war bereits Ende 2014 in Vorbereitung zur Spielwarenmesse auf seinem Höhepunkt. Und wer hier den Beitrag zur...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix qualität

    ,

    airfix neuheiten 2015

    ,

    neuheiten airfix 2015

    Oben