F-4E Korsanlar (Die Piraten)

Diskutiere F-4E Korsanlar (Die Piraten) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo wieder mal so weit ein fertiger F-4E zu vorstellen in 1:48.
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.047
Ort
Bayern
Sehr schön gebaut, aber was um Himmels Willen ist denn mit deinem linken Höhenruder passiert? Check doch da nochmal den Winkel von 23 Grad.
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
mancmal haben die Modelle auch eigen leben lassen wir es gewähren.........:angel:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Top Modell, Deine Phantom! Mal was anderes in den Farben!:TOP::TOP::TOP:
Hi Airwolf87
ich finde etwas abwechslung tut gut,dem nächst kommt ein Flieger mit eine neuer anstrich die aber noch nicht entschieden ist,trotz dem
hat meine Freund für mich die Decalls extra angefertigt (wohl den jenige der so eine Freund hat) .
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Wirklich chic,

aber noch eine weitere Kleinigkeit, die Flagge am Seitenleitwerk steuerbord auf links...:!:

Liebe Grüße, Christoph
Wenn ich mich nicht täusche machen die Türken das aber so... Vielleicht kann da ja der Zimmo was zu sagen?
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.706
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
Die Flagge ist schon richtig so...
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Jawoll, die Flagge ist absolut korrekt. Der Halbmond steht immer mit der geschlossenen Seite zum Fahnenmast. ........bin da aber auch schon drauf reingefallen.:wink:

:rugby:
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Schicke Phantom! Und in der Lackierung auch nicht gerade oft zu sehen...:cool:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Danke an allen.:)
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Bin jetzt erst darüber gestolpert :blush2:
sehr schöner Türke :TOP::TOP:
 
Thema:

F-4E Korsanlar (Die Piraten)

F-4E Korsanlar (Die Piraten) - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben