Zurück zu den Wurzeln 2015

Diskutiere Zurück zu den Wurzeln 2015 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; zur Landung, Schwimmer ausfahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluestar233

Bluestar233

Astronaut
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.516
Zustimmungen
8.974
Ort
Nordhorn
Richtig,

von der Seite sieht der so aus:wink:
Allerdings gibt es zwei Arten; Wald-und Gartenbaumläufer.
Der Unterschied ist nur an den Quadratlatschen zu sehen.

Lässt sich sehr schwer fotografieren...da der Vogel meistens den Baum "Umkreist":loyal:
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.876
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ich hab noch einmal meinen unrasierten Eichelhäher.
Viele Begegnungen mit dem Eichelhäher beginnen mit einer Überraschung: Hat da nicht ein Mäusebussard gerufen, oder ein Graureiher? Tatsächlich ist der Eichelhäher ein Meister der Imitation, dem selbst Vogelexperten auf den Leim gehen können. Markant ist aber auch sein rätschender Alarmruf, den auch alle anderen Vögel um ihn herum zu verstehen scheinen.
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.366
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Heute stand der Wind gut das ich gleich nach der Arbeit zum AKW gefahren bin um evtl. Eisnebelhalos zu sehen,aufgrund des Indusstrieschnees der Kühltürme....leider nein :FFCry: also wenn ich schon dort in der nähe bin dann eben zu den Eisvögel :TOP: ...Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meine ersten "Säulen" über Straßenlampen gesehen und aufgrund der kälte grüner Lichtbogen an der Oberleitung bei den Zügen. Vielleicht gehe ich heute abend nochmal raus ,mal sehen :)
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Vögel zu beobachten ist manchmal ganz spannend.
Am Rande einer alten Firma ist ein riesiges Vogelquartier, so daß ich dachte, da könnte man ein paar Bildchen machen.
Von Weitem hörte ich ein Riesengezwitscher, gar wie auf einem Basar, aber kein Vogel war zu sehen.
Die Sonnenstrahlen machten sich rar und es wehte ein eisiger Wind.
Naja, dachte ich, dann wirst Du noch etwas warten, weil die Sonne sich anschickte, hinter den Wolken hervorzuluken.
Und dann ....
trauten sich die ersten Vögelchen raus und ich drückte auf den Auslöser.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurück zu den Wurzeln 2015

Zurück zu den Wurzeln 2015 - Ähnliche Themen

  • Zurück zu den Wurzeln 2024

    Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
  • Zurück zu den Wurzeln 2023

    Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
  • Zurück zu den Wurzeln 2022

    Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
  • Zurück zu den Wurzeln 2021

    Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
  • Zurück zu den Wurzeln 2020

    Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Zurück zu den Wurzeln 2024

      Zurück zu den Wurzeln 2024: Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch,viel Glück und Gesundheit :hello: Hoffen wir wieder auf ein erfolgreiches Vogeljahr. Ich hatte heute bereits...
    • Zurück zu den Wurzeln 2023

      Zurück zu den Wurzeln 2023: Ich eröffne mal das neue Jahr. Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht. :thumbsup: Hier der Neujahrs-Eisvogel vom Moorochsen.
    • Zurück zu den Wurzeln 2022

      Zurück zu den Wurzeln 2022: Da will ich mal das neue Jahr eröffnen. Euch allen ein gutes Jahr 2022! Bei Reihers gabs zu Neujahr Fisch (warum auch nicht). Dieser hier hatte...
    • Zurück zu den Wurzeln 2021

      Zurück zu den Wurzeln 2021: Allen, die im Forum unterwegs sind, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibt gesund! Ich habe noch ein paar Pixxel vom Silvestertag. Hier...
    • Zurück zu den Wurzeln 2020

      Zurück zu den Wurzeln 2020: Ich wünsche allen FFlern ein frohes, neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!! Leider hatte ich bei dieser Begegnung mit einer...

    Sucheingaben

    stefanie manuela

    ,

    zu den wurzeln

    ,

    Zurck zu den Wurzeln

    ,
    wad ist eine rohreule
    , f-104 starfighter, zurck zu den wurzeln, Bienenfresser, D-EIFI Flugzeug
    Oben