Flugbetrieb in Hamburg (EDDH / HAM) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Hamburg (EDDH / HAM) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein herzliches moin moin aus Hamburg! Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe auf viele interessante Bilder hier im Flugzeugforum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Ein herzliches moin moin aus Hamburg!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch und hoffe auf viele interessante Bilder hier im Flugzeugforum.

Ruhige Hand beim knipsen, Happy Landings und immer ´ne Handbreit Sprit im Tank ...
:angel2:
 
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Moin moin,
Da huschte mir im besten Hamburger Wetter (Nieselregen & kalt & düster) doch diese 747 Regierungsmaschine aus Bahrein vor die Linse... :D:
Besser ging es trotz Bildbearbeitung leider nicht.
 
Anhang anzeigen
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Moin FuMechMstr,

War diese "Juneyao Airlines MSN 6435" A321 anschließend gleich durchgestartet? Die ist ja noch mit Testregistrierung unterwegs und gehört noch Airbus...
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Der A321 für Juneyao Airlines ist gleich durchgestartet.
 
FuMechMstr

FuMechMstr

Testpilot
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
779
Zustimmungen
3.215
Ort
Hamburg
Noch 5 Bilder von gestern.

Privat D-EAIY Aquila A210
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
Ist A310, 10+24 gerade (ca.13:15 Uhr) in EDDH gelandet?
 
Fw 200 Condor

Fw 200 Condor

Testpilot
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
721
Zustimmungen
659
Ort
bei EDDH
Moin OK3,
Ja die war mittags da. Ein Marinehubschrauber kam auch noch mittags nach EDDH, war ein Krankentransport. Bilder oder Kennzeichen habe ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Hamburg (EDDH / HAM) 2015

Flugbetrieb in Hamburg (EDDH / HAM) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH)

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH): Drei V22 sollen zwischen 12 und 14 Uhr hier einen Tankstop einlegen (08-0042, 11-0057, 10-0052). Die erste ist Stand jetzt für 1215lcl angemeldet...
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2021: Hallo, Laut flightradar ist die N747NA B747SP der NASA unterwegs nach Hamburg ankunft 19.00LT !!!
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2018: Nun inbound: 10+23 A310 GAF983 German Air Force
  • Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017

    Flugbetrieb in Hamburg (HAM / EDDH) 2017: Hallo Zusammen, auch den Hamburger Spottern wünsche ich ein frohes und gesundes Jahr 2017! Der Hamburger Flughafen hat gerade folgendes auf...
  • Flugbetrieb Hamburg (EDDH)

    Flugbetrieb Hamburg (EDDH): War mal wieder seit langem in EDDH am Spotten. Hier die 320neo der Lufthansa
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hamburg

    ,

    flugbetrieb hamburg

    ,

    flugbetrieb hamburg 2015

    ,
    balkon
    , atr fedex, Fuhlsbttel, fly in hamburg, fuhlsb, cnv6087, EHAM, fedex feeder
    Oben