Karlsruhe/Baden-Baden 2015

Diskutiere Karlsruhe/Baden-Baden 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen Die Hawker Beechcraft 4000 VQ-BRI stand heute Abend auf dem Vorfeld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Heute wieder einen netten Hubschrauber beim Test erlegt. Ex Dänische Luftrettung
"Wieder" heißt wohl du schießt auch sonst gerne mal Helis am Platz?! Auch wenn das Hauptinteresse sicher vor allem auf den großen Flächen liegt würde zumindest ich mich auch über mehr Hubschrauberbilder hier freuen. Eben bedingt durch die Werften gibt's da ja regelmäßig interessante Sachen zu sehen. :wink:
 
Airportfox

Airportfox

Testpilot
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
534
Zustimmungen
9.555
Ort
Karlsruhe
Das ist nicht so einfach in dem Bereich...
Hallo Jacobsthaler, ja ich fotografiere des öfteren mal den ein oder anderen netten Heli am FKB. Leider ist das nur ein minimaler Bruchteil von dem was man fotografieren könnte. Aber da dies oft Werks- und Testflüge sind, ist das vorher nicht bekannt. Und Oliver, Sobald ein Heli am FKB aus den Hallen gezogen wird, kann man ihn meist vor bzw. nach Testflügen gut fotografieren, es gibt mehrere schöne Fotopositionen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karlsruhe/Baden-Baden 2015

Karlsruhe/Baden-Baden 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2021: Neues Jahr, neues Glück... 2021 beginnt, wie 2020 endete und zwar mit einigen netten Helis und Trainingsanflügen der Flugbereitschaft... Noch...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2020: Schon alleine in den ersten vier Monaten des Jahres habe ich am FKB deutlich mehr Fotos gemacht, als im gesamten Jahr 2019... Gut, das liegt jetzt...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2019: 28. Mai Angeblig Bell505 C-GIRI nach Italien Jemandem mehr dazu?
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2018: Beginnen wir das Jahr mit zwei älteren BO-105 diese Woche bei Motorflug. SX-HMK sollte nun bereit für die Testflüge sein.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    karlsruhe

    ,

    edsb

    ,

    baden

    ,
    flugzeugregistrierung vq bta
    Oben