Flugbetrieb in Norvenich (ETNN) 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Norvenich (ETNN) 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke für den Link... und angemeldet :HOT: Wenn mehrere aus dem Forum kommen, könnte man sich vor Ort verabreden. Wer Bock hat, gerne ne PN :TOP:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EaZy

EaZy

Testpilot
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
610
Zustimmungen
9.950
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke für den Link... und angemeldet :HOT:
Wenn mehrere aus dem Forum kommen, könnte man sich vor Ort verabreden.
Wer Bock hat, gerne ne PN :TOP:
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Zum Spotterday wurde heute zu 99% die A400M wieder abgesagt, was ja auch zu erwarten war.:FFCry:
 
Maiden

Maiden

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
299
Zustimmungen
443
Ort
Kall /Eifel
Kann leider nicht zum Spottersday und Tag der BW kommen. Keinen Urlaub.

Wer hin geht viel spaß und gutes Gelingen :)
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Schon geklärt.

Bis morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EaZy

EaZy

Testpilot
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
610
Zustimmungen
9.950
Ort
Rheinland-Pfalz
Also ich habe mich für diesen Tag angemeldet und die "Karte" hatte ich nach
wenigen Minuten im Postfach. Ich denke, dass anmelden heute Abend sollte
kein Problem darstellen. Nochmal der Hinweis, wenn ein paar Leutz aus dem
Forum vor Ort sind, gerne ne PN! Ich für meinen Teil werde definitiv dort sein :HOT::TOP:
 
HotteX

HotteX

Testpilot
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
917
Zustimmungen
4.224
Ort
Neumünster
heh..die 45+60 da auf dem Anhänger...Wenn man das so sieht, könnte man meinen, das wird zum örtlichen Receycling Hof gebracht:FFTeufel:
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Also der heutige "Spotterday" war wenn man ehrlich ist eher ein Reinfall. Ich finde gut, dass sie überhaupt an so etwas gedacht haben in ETNN. Auch die lockere "Führung" in kleineren Gruppen (man konnte sich trotzdem frei bewegen auf der Runway) durch Piloten fand ich gut. Die Organisation war auch gut, aber alles aufs Engste abgesperrt. Kann ich an Tagen wie Morgen oder an großen TdoT verstehen, an so einem Tag fand ich das absolut über, zumal da so viel Personal rumrannte oder sogar auf uns an den Maschinen wartete, da hätte man die Gitter wenigstens vorne herum mal beiseite lassen können.
Die kurz nach Beginn ausgegebene Unwetterwarnung war für einige Fluch und einige Segen. Daraufhin wurden nämlich etliche Fighter in Richtung Shelter bzw. Hallen außer Sichtweite geschleppt. Die, die erst spät durch die Einlasskontrolle gekommen sind haben deshalb einige Maschinen gar nicht gesehen, die ersteren hatten so aber sogar die Möglichkeit ein paar Maschinen, zwar an der Stange, aber ohne Zaun zu knipsen. Am Ende wurde allerdings sogar auf die sich ändernden Umstände reagiert und man konnte sich in einem Sixpack wenigstens noch eine mit allerhand Übungsknallern "beladene" Maschine begucken. Die Jagelander Tornadocrew fand die GBU-54 am Eurofighter jedenfalls echt spaßig :FFTeufel: Für meine 100Km Anreise war es noch ok, aber es waren auch einige Kennzeichen von viel weiter weg dort, da hätte ich mich wohl geärgert...
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.737
Ort
EDLX
Ich fand auch, für eine "kurze" Anreise war es ok und hat sich gelohnt. Morgen spar ich mir aber ganz sicher. Trotzdem eine nette Veranstaltung. Kam leider erst gegen 15 Uhr auf den Platz, da kamen mir die ersten schon wieder entgegen. War in 2 Std auch noch gut zu schaffen. Leider schlug das Wetter dann um und als ich pünktlich wieder am Auto war fing es an zu regnen. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet beim Anblick der zuckenden Blitze (=Platzregen etc).

Eine kleine Frage habe ich allerdings noch, findet der Tag der BW nun jährlich statt?

Hier ein Blick auf die Flatterband und Gestellansammlung um die AWACS.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Norvenich (ETNN) 2015

Flugbetrieb in Norvenich (ETNN) 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2024: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2023: Frohes Neues Jahr allen Spottern und Interessierten am Flugbetrieb in ETNN.
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2022:
  • Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021

    Flugbetrieb in Nörvenich (ETNN) 2021: Frohes neues Jahr 2021 an alle Interessierten des Flugbetriebes auf dem Fliegerhorst Nörvenich. Heute Nachmittag mal kurz am Platz bei...
  • Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020

    Flugbetrieb in Nörvenich ( ETNN )2020: Ein frohes neues Jahr ! Auf ein erfolgreiches Jahr im Job so wie beim spotten. Immer gutes Licht und tolle Motive beim fotografieren ! Liebe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnn 2015

    ,

    norvenich

    ,

    Etnn

    ,
    flugbetrieb nörvenich
    , Norvenich 2015, Nrvenich 2015, etnn2015, flugbetrien in n, flugbetrien in nrvenich, nrvenich, flugbetrieb nrvenich, flugzeugforum norvenich, flugzeug forum norvenich, flugbetrieb nörvenich 2015, Forum Nörvenich , meppen range, nrvenoch, meppen, embow, Flugbetrieb in Nervenich 2015, f22 nörvenich, Infos Flugbetrieb Nörvenich, wann wird in nörvenich geflogen, ist an silvester flugbetrieb in nörvenich,
    Oben