Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Langsam nimmt auch das Cockpit Gestalt an: hinten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
Hallo!

Nein, mach bitte weiter mit der Berichterstattung, es gibt sicherlich noch andere Interessierte die das mitverfolgen. ich badanke mich bei dir für die tollen Fotos. Vlt. lernt man sich ja mal persönlich kennen... :)

Schönes Wochenende und viel Spaß noch beim Zusammenbau des Toni's.

Gruß Mirko
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Demnächst mehr.

Wenn es langweilt, bitte kurze Rückmeldung - dann höre ich sofort auf...

Gruß

rechlin-lärz
Ne das ist nicht Langweilig es ist sehr interessant ich Hoffe da kommt noch viel mehr .. Wie sieht es mit der Boeing 737-500 (D-ABEN) namens Neubrandenburg Habt ihr da schon Infos wan die Kommen wird
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Ne das ist nicht Langweilig es ist sehr interessant ich Hoffe da kommt noch viel mehr .. Wie sieht es mit der Boeing 737-500 (D-ABEN) namens Neubrandenburg Habt ihr da schon Infos wan die Kommen wird
Sorry, so dicht bin ich nicht am "Geschehen" dran. Dazu weiss ich nicht wirklich etwas. Ich meine, wenn das wirklich "spruchreif" sein sollte, dann wird es vom Flughafen?/Verein? wohl Infos "Wie,was,wann?" geben. Gehört habe ich wohl einmal kurz davon, es hiess aber, es sei im wahrsten Sinne des Wortes eine "Schnapsidee"...
Am besten Museum/Flughafen einmal fragen.

Gruß

rechlin-lärz
 
LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
1.049
Zustimmungen
2.773
Im folgenden noch ein kleines Update zum Trollenhagener Tornado:
Schoen sieht er aus, und im trockenen Shelter steht er auch! Hoffe nur das die Langfinger Dich verschonen werden! Ich habe da ja leider schlechte Erfahrungen gemacht. Pass auf mit dem, was Du von Deinem Flieger im Internet frei gibst und zeigst.

Ich wuensche Dir viel Spass mit Deinem Wunschflieger!
 
örnie

örnie

Fluglehrer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
130
Zustimmungen
39
Ort
Woldegk
Ich hab da mal ne Fage? ;) Sagt mal weiss jemand von euch ob es möglich ist nach Absprache mit dem Tower auf dem Flugplatz mal mit Rc Flugzeugen zufliegen. Da sich der militärische teil ja nu so gut wie verabschiedet hatt, und der Flugbetrieb ja nu nicht mehr so extrem ist bin ich da mal auf diese Idee gekommen! :-)
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Ich hab da mal ne Fage? ;) Sagt mal weiss jemand von euch ob es möglich ist nach Absprache mit dem Tower auf dem Flugplatz mal mit Rc Flugzeugen zufliegen. Da sich der militärische teil ja nu so gut wie verabschiedet hatt, und der Flugbetrieb ja nu nicht mehr so extrem ist bin ich da mal auf diese Idee gekommen! :-)
Ich glaube nich es wird ja noch Aktiv Geflogen einfach mal fragen mehr als nein kann nicht kommen und Evtl beim Luftfahrt Bundesamt an Fragen hier gillt ja das LuftVG ob das Icao hier Greift weiß ich jetzt nicht aber einfach mal Nachfragen .. Über eine Antwort was raus kamm würd ich mich freuen :TD:
 
örnie

örnie

Fluglehrer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
130
Zustimmungen
39
Ort
Woldegk
Ok Dank für die Antwort werdmal schauen ob ich irgendwo was rausbekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trollenhagen

    ,

    edbn

    ,

    neubrandenburg

    ,
    edbn 2015
    , D-FSPT, trollenhagen 2015, Flugbetrieb in Neubrandenburg, Ikarus C22, transall in neubrandenburg, etnu, Eurofigther gestern abend Neubrandenburg, typenschild wo pa28r-201 typenschild, D-ENUF flug
    Oben